Update Irische Schafe suchen irische Schafe: Irlandtreffen 2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nikon-Community Irlandtreffen 2015

155337c8d4ed01.jpg


Nein, ich habe mich nicht im Thread geirrt. Diese Schafe gehören nicht in den Stofftierthread, haben aber eines gemeinsam: Es handelt sich ausschliesslich um original irische Schafe, die Bettina und ich anlässlich unserer beiden Irlandtreffen und den Vorbereitungsreisen zu diesen Treffen aus Dingle gerettet haben!

Und sie haben es irgendwie im Gespür, dass wir unser letztes Treffen 2014 hatten, aber schon für dieses Jahr wieder ein Treffen auf Europas schönster Insel geplant haben. Und das heisst für sie, es gibt Zuwachs zur Herde.

Dies ist noch nicht der "last call" für unser Irlandtreffen 2015, aber in den beiden Häusern ( Kinvara Guesthouse/ Fallon’s B & B), die wir zur Übernachtung empfohlen haben, weil sie gut sind und nicht weit auseinander liegen, werden die zusammenhängenden Plätze knapp.

Wer also noch nicht gebucht hat, aber noch buchen möchte, sollte schnell den Kontakt zu den Unterkünften aufnehmen.

Sollten alle Plätze belegt sein, bin auch ich noch gern behilflich, eine Alternative zu finden.

Und ich garantiere im Übrigen, dass es in Irland auch echte Irlandschafe gibt!:)

15533d722db299.jpg


Wir freuen uns aus auf Irland und auf eine wieder fantastische Truppe aus unseren Mitgliedern!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten