Irene vor der Wand......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
picture.php


Nikon FE2 + Nikkor 2/35mm​

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Hallo Jan, ein super Foto hast du da wieder gezaubert. Für mich stimmt hier alles, Grauwerte und goldener Schnitt genau getroffen.
Und das alles mit 30-jährigen Equipment ohne 103Af-Felder usw.;)
 
Kommentar
Mir gefallen solche mit alten analogen Kameras gemachten Schwarzweiß-Fotos sehr gut, weil sie mich an die 80er Jahre erinnern.
Auch die Kleidung der Dame passt meiner Meinung nach sehr gut dazu. Fast kommt es mir vor, als hätte sie das Kostüm selber geschneidert...

Gruß
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten