das Ding hat einen echt geilen Spiegelschlag.
R.
Meine persönliche Meinung sag ich dann auch noch: Ich brauche mehr, als ein IPhone und ich würde nicht auf die Idee kommen, nach New York zu kommen und nur mit dem Telefon zu fotografieren. Insbesondere dann nicht, wenn ich ne "Echte" dabei hätte.
zB hier:
LG
Wolfgang
Und da das Wetter mies und das Licht scheiße war, hat er die D5 gar nicht erst ausgepackt
Welche D5???
LG
Wolfgang
Ich teste schon seit 2 Monaten die D6!
LG
Wolfgang
Die meisten Fotos, die ich von New-York erinnere
sind Down-town-Aufnahmen von Strassen-Szenen mit Yellow-Cabs
Welche D5???
LG
Wolfgang
... Ich teile aber Deine Meinung nicht, lieber Kay dass NY fotographisch anspruchslos sei.
Von UWW bis Supertele kann man da schon seit Andreas Feiningers Zeiten alles brauchen!
Mal 'ne Frage zwischendurch ... gibt's diesen Thread irgendwann auch als Taschenbuch?
Mal 'ne Frage zwischendurch ... gibt's diesen Thread irgendwann auch als Taschenbuch?
Einspruch
ich habe ein Foto eines I-Phone 7 auf A4 ausgedruckt. Das war echt gut und mir fehlen jetzt die Argumente meinem Sohn eine DSLR nahzubringen.
Zwei meiner Bekannten, die Fotos nur mit dem IPhone machen, hatten mich einmal gebeten, ihr "wunderschönes" Foto auf meinem Fotodrucker in DIN A3 auszudrucken.
Auf dem einen Foto war ein Regenbogen im Abendlicht, auf dem anderen der süße Hund der Besitzerin.
Beide Fotos sahen auf dem Smartphone-Bildschirm noch einigermaßen gut aus, aber im Druck war die sehr schlechte Bildqualität nicht mehr zu übersehen.
Auch bei Verkleinerung auf DIN A4 wurde es nicht viel besser.
Es ist schon gut, dass die meisten Smartphone-Knipser ihre Fotos nur als kleine Webbildchen mit WhatsApp versenden oder nur in Facebook einstellen...
Die mit meiner Nikon 1 J4 oder J5 gemachten Fotos kann ich hingegen auch noch in der Größe DIN A3+ in guter Qualität ausdrucken.
Gruß
Hans
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?