Update iOS 5.1.1: Update für iPhone, iPad & iPod touch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NF-Support

Moderator
Registriert
Apple hat mit iOS 5.1.1 ein Update für sein mobiles Betriebssystem veröffentlicht, das eine Reihe von Fehlern behebt und Sicherheitslücken im Browser Safari schließt. Das Update funktioniert auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch und alle iPads.

Laut Apple beseitigt das Update auf iOS 5.1.1 Probleme mit dem HDR-Feature bei Fotos (HDR: High Dynamic Range), es verbessert die Videowiedergabe unter AirPlay und die Synchronisierung von Lesezeichen des Browsers.

Die Sicherheitsupdates schützen nun besser vor gefälschten Webseiten - geschlossen wurden Lücken, die URL-Spoofing und Cross-Site-Scripting ermöglichten. Außerdem wurde ein Fehler bereinigt, über den mittels einer präparierten Seite von Hackern Code auf dem iOS-Gerät des Opfers hätte ausgeführt werden können.

Quelle und mehr lesen: relevANTS
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten