Inzell, Rauris und drumherum.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die letzten Urlaubsbilder, es wird Winter...

Rauris_1.jpg

Rauris_2.jpg

Kommentar
AAAAAUUUTSCH !!

So ein Mist, Hubschrauberflug - und den dann nicht mal richtig genießen können ...

Hoffentlich war´s am Ende vom Urlaub!?
Gute Besserung!

Sylvia

Ach ja, tolle Bilder, ihr beiden! :up:

Kommentar
Hoffentlich war´s am Ende vom Urlaub!?
Gute Besserung!
Danke, Sylvia :)
Ja, es war am vorletzten Tag, und die drei Minuten frei hängend unterm Hubschrauber, bevor die einen Platz zum einladen gefunden hatten, fand ich trotz allem faszinierend!

Ist aber ein teures Vergnügen! Ich kann nur jedem, der sowas macht, eine Auslandskrankenversicherung oder den DAV ans Herz legen...

Hier noch ein paar Tierbilder - absolut wildlifefrei :D

DSCF1294bf.jpg

DSCF1591bf.jpg

DSCF1679bf.jpg

Kommentar
....oh, hätte ich fast verpasst diesen - bis auf den Schluss - wunderbaren Thread ...:):up::up::up:

Dann wünsch' ich eine rundum und vollständige Genesung, Betti ... :)

Kommentar
Wunderschöne Bilder, die wieder richtig Lust auf die nächste Wandersaison machen. Nur mit der Betitelung des "Weißensee"-Bildes bin ich nicht ganz einverstanden; am kärntnerischen Weißensee sieht es anders aus.

Heinz

Kommentar
Ich möchte nicht sagen das es sich gelohnt hat für diese Bilder, die aber einfach grandios sind. Auf jeden Fall werdet Ihr diesen Urlaub nie vergessen. Weiterhin guten Heilungsprozess Betti, das Metall muss ja irgendwann noch raus.

Kommentar
Bis dahin war es auch ein ganz toller Urlaub :)

Aufgenommen in unsere Highlights :up:

Eure Bilder sprechen Bände, eine wunderschöne Gegend, die erkundet werden möchte. Das Licht/Wetter hat anscheindend auch ganz gut gepasst. Der Abschluss war natürlich nicht so prickelnd und ich kann mir gut vorstellen, das Konrad ganz andere Sorgen hatte als deinen Hubschrauberflug zu dokumentieren.

Und Weihnachten kann ich wieder laufen :D
Ich drücke die Daumen, dass das weitgehend klappt!

Kommentar
Superschöne Bilder habt ihr da mitgebracht! Das macht echt Lust auf Berge :)

Gute Besserung, Betti, das ist ja echt mies, dass Du diesen Unfall hattest :eek:
Ich hoffe, es tut nicht mehr weh?

Kommentar
Auch eine Möglichkeit seinen Urlaub unvergesslich zu gestalten!
Gute Besserung!
Mit dem Heli in den Bergen fliegen ist super, davon keine Bilder machen unverzeihlich.

Kommentar
Danke fürs Highlighten, Bettina! :)

Und vielen, lieben Dank euch allen für die Genesungswünsche!
Nach zwei Monaten tut der Fuß nicht mehr weh und gestern bin ich bei schönstem Winterwetter das erste Mal wieder spazieren gegangen.
Das geht mir jetzt zwar nicht schnell genug mit der Mobilität, aber es wird wieder :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten