Intresse an Nikonstammtisch in Stuttgart ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thgero

NF Mitglied
Registriert
Hallo an alle,

bin seit einiger Zeit hier angemeldet und hatte das Vergnügen am
WE mit einem anderen *Markenforum* die Wilhelma unsicher zu machen.
Da ich das klasse fand und nicht als einzige *Nikonnase* unterwegs
sein will, stellt sich die Frage ob das hier auch möglich ist.

ALSO Butter bei die Fische !

Wer hat Lust sich zu Treffen ? :hallo: Oder an einem regelmäßigen Stammtisch
mitzuwirken?

Zentraler Treffpunkt sollte in Stuttgart sein.

Harre der DINGE die da kommen

Gruss Gero
 
Anzeigen
Es muss ja nicht gleich ein Stammtisch werden - aber die Wilhelma war in der Vergangenheit schon öfter Ziel von selbstorganisierten Forumstreffen, Fast-Treffen oder Macro-Workshops.

Könnte man ruhig mal wieder machen (zumal ich bei den bisherigen Terminen nie Zeit hatte ).
 
Kommentar
die idee find ich gut. einen stammtisch regelmässig zu besuchen ist bei mir bisschen schwierig aber ab und zu ein event, da wär ich dabei.:up:
 
Kommentar
Ich ebenso - aber erst, wenn der Frühling da ist! Bis dahin heißt's: Durchhalten!!
VieGrü aus TÜ,
 
Kommentar
Stuttgart - das wäre doch was .... - ja - auf jeden Fall Interesse.
Stammtisch & Fotografieren - muß nicht immer Wilhelma sein ...

Grüße aus Sindelfingen,

Thomas
 
Kommentar
... Wilhelma
ich bin absoluter Wilhelmafan, aber von einem Treffen im Frühjahr rate ich ab .... Wilbär .... mehr sage ich nicht.

interessant ist auch u.a. der botanische Garten in Stuttgart/Hohenheim.

Wir könnten ja Vorschläge sammeln und uns dann für ein Ziel entscheiden.

Grüße

Rainer
 
Kommentar
so hallöchen..

da sich ja einige Interessieren an einem Treff auch von mir ein Vorschlag !

Das Stuttgarter Frühlingsfest vom 12. April bis 4. Mai 08

Denke da ist sicher die eine oder andere Interessante Bildkomposition möglich.
Zb. bei Nacht

Näheres: http://www.stuttgarter-fruehlingsfest.de/

Wer hätte Lust und Zeit ?

einfach zwanglos mal melden :up:

thgero ( egal welcher Tag)
 
Kommentar
-Anzeige-