Intresse an Nikonstammtisch in Stuttgart ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thgero

NF Mitglied
Registriert
Hallo an alle,

bin seit einiger Zeit hier angemeldet und hatte das Vergnügen am
WE mit einem anderen *Markenforum* die Wilhelma unsicher zu machen.
Da ich das klasse fand und nicht als einzige *Nikonnase* :D unterwegs
sein will, stellt sich die Frage ob das hier auch möglich ist.

ALSO Butter bei die Fische !

Wer hat Lust sich zu Treffen ? :hallo: Oder an einem regelmäßigen Stammtisch
mitzuwirken?

Zentraler Treffpunkt sollte in Stuttgart sein.

Harre der DINGE die da kommen

Gruss Gero
 
Anzeigen
Es muss ja nicht gleich ein Stammtisch werden - aber die Wilhelma war in der Vergangenheit schon öfter Ziel von selbstorganisierten Forumstreffen, Fast-Treffen ;) oder Macro-Workshops.

Könnte man ruhig mal wieder machen (zumal ich bei den bisherigen Terminen nie Zeit hatte :motz: ;)).
 
Kommentar
die idee find ich gut. einen stammtisch regelmässig zu besuchen ist bei mir bisschen schwierig aber ab und zu ein event, da wär ich dabei.:up:
 
Kommentar
Ich ebenso - aber erst, wenn der Frühling da ist! Bis dahin heißt's: Durchhalten!!
VieGrü aus TÜ,
 
Kommentar
Stuttgart - das wäre doch was .... - ja - auf jeden Fall Interesse.
Stammtisch & Fotografieren - muß nicht immer Wilhelma sein ...

Grüße aus Sindelfingen,

Thomas
 
Kommentar
... Wilhelma :)
ich bin absoluter Wilhelmafan, aber von einem Treffen im Frühjahr rate ich ab .... Wilbär ....:fahne: mehr sage ich nicht.

interessant ist auch u.a. der botanische Garten in Stuttgart/Hohenheim.

Wir könnten ja Vorschläge sammeln und uns dann für ein Ziel entscheiden.

Grüße

Rainer
 
Kommentar
so hallöchen..

da sich ja einige Interessieren an einem Treff auch von mir ein Vorschlag !

Das Stuttgarter Frühlingsfest vom 12. April bis 4. Mai 08

Denke da ist sicher die eine oder andere Interessante Bildkomposition möglich.
Zb. bei Nacht :)

Näheres: http://www.stuttgarter-fruehlingsfest.de/

Wer hätte Lust und Zeit ?

einfach zwanglos mal melden :up:

thgero ( egal welcher Tag)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten