Interview mit dem TTArtisan Gründer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HaDiDi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Chinesische Unternehmen, wie Godox und DJI haben einen rasanten Aufstieg gemacht und sind mittlerweile Marktführer in ihrem Segment. Mit Viltrox gibt ein chinesischer Objektiv-Hersteller ordentlich Gas und etabliert sich immer mehr auch bei Nikon und Sony-Kunden.

TTArtisan ist vergleichsweise noch ein kleines Unternehmen, aber auch hier findet gerade der Switch von manuellen zu AF-Objektiven statt. Zudem hat das Unternehmen mit dem 100/2.8 Bubble Bokeh ein interessantes Effekt-Objektiv im Programm.

Ich finde das Interview ganz interessant, auch wenn es auf Mandarin erfolgt mit engl. Untertiteln:


 
Anzeigen
Das beste ist der Anfang: Der Interviewer redet und redet und der, um den es gehen sollte, nickt nur.
 
1 Kommentar
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Richard Wong, der Interview, spricht überwiegend Kantonesisch und Englisch, auf Mandarin ist er etwas umständlich, deshalb braucht er immer etwas, bis er seine Fragen verständlich rüberbringt.

Den Gründer finde ich noch relativ jung und hemdsärmelig (im einfachen T-Shirt). - Mehr Entwickler, als Marketing-Mann.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten