Internationales Naturfoto-Festival der GDT - 26. bis 28. Oktober 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Dennis,

ich werde mir am Samstag und Sonntag Vorträge anhören und bei Herrn Burzynski vorbeischauen.
 
Kommentar
Hi Dennis,

ich werde auch am Samstag und Sonntag dort sein und mir die Vorträge ansehen.

Viele Grüße

Robby
 
Kommentar
@ Volker u. Robby:
Was wollt Ihr Euch konkret anschauen? Bock auf 'nen Kaffee, Tee, Kinderpunsch davor oder danach?
 
Kommentar
na - da sollte man doch eigentlich auftauchen - seit Jahren ein klasse :up: Veranstaltung. Kann leider nur am Samstag ! Man trifft immer ne Menge fachkundiger Fotofreaks !!
Gruß
JJ
 
Kommentar
Ich werde wohl Samstag, oder Sonntag hin fahren, aber nicht für Vorträge, die bekomme ich Ende November schon auf dem Weitsicht-Festival in FFM geliefert. Nur ein bissel an den Ständen gucken und grabbeln :)

Ein Kaffeeplausch mit anwesenden Forianern wäre nett...
 
Kommentar
Practika schrieb:
@ Andreas: Kamera mitnehmen! Nikon Check-and-Clean!

Ah, darauf hatte ich gehofft! Gibt es eigentlich irgendwo ein Verzeichnis der Aussteller? Ich hab auf der GDT-Seite keins gefunden...:nixweiss:
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Ah, darauf hatte ich gehofft! Gibt es eigentlich irgendwo ein Verzeichnis der Aussteller? Ich hab auf der GDT-Seite keins gefunden...:nixweiss:

Mir nicht bekannt. Aber die üblichen Verdächtigen sind wohl wieder da.
 
Kommentar
So, Zeit ist geklärt, ich werde Sonntag morgen so gegen 10.30 Uhr in Lünen sein. Ich würde mich freuen, noch andere Forianer auf nen Kaffee zu treffen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten