Internationales Fotofestival “6. Triennale der Photographie” in Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bereits vor dem offiziellen Start der Triennale der Photographie in Hamburg eröffnen zwei Fotografinnen im Künstlerhaus eins eins ihre Ausstellung. Sie lassen den Besucher “Träume und andere Katastrophen” sehen.

Träume und andere Katastrophen
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Bereits vor dem offiziellen Start der Triennale der Photographie in Hamburg eröffnen zwei Fotografinnen im Künstlerhaus eins eins ihre Ausstellung. Sie lassen den Besucher “Träume und andere Katastrophen” sehen.
Aber wie soll das gehen? Die haben sich noch nicht einmal zum heutigen Stammtisch angemeldet... :rolleyes::lachen:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Man will uns nicht verstehen...

Schweinfurt liegt ja auch im Balkan !
[MENTION=74053]AnjaC[/MENTION] : Balkan ist für uns (nördlich der Elbe) alles, was südlich der Elbe ist.
Meine Frau dachte, es wäre mal wieder ein Scherz von mir, bis wir einen Kollegen
getroffen haben, der erzählte, er sei in den Balkan gezogen.
(Er hatte nach Hamburg-Harburg geheiratet.)
 
Kommentar
Ich versteh Euch Nordlichter schon. Ich weiß auch nicht, ob ich mir jemanden einladen möchte, der Albträume fotografiert ;)

Darf ich Euch in den nächsten Tagen trotzdem noch ein paar Ausstellungen der Triennale vorstellen, auch wenn sie im Balkan von Hamburg liegen sollten? :D
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Logisch - auch südlich der Elbe - sagt Hugo : Den Rest habe ich ihm verboten !
 
Kommentar
Ihr wollt nicht nur Bilder bestaunen und Fotografieausstellungen besuchen, sondern selber aktiv werden? Während der 6. Triennale der Photographie in Hamburg ist das kein Problem: es gibt ja den Olympus Fotografie-Spielplatz
icon_smile.gif


Zur Triennale: Olympus Photography Playground
 
Kommentar
Wir fotografieren, was das Zeug hält und die Bilddatenbanken wachsen ins Unendliche. Fotografien archivieren und teilen ist jedoch nichts neues, nur die Mittel und die Menge sind umfangreicher denn je. Das MKG Hamburg bietet im Rahmen der 6. Triennale der Photographie mit “When We Share More Than Ever” einen interessanten Blick auf das Thema.

bis 20.9.2015: When We Share More Than Ever
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten