Interessanter Test auf der Photo + Adventure

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Auf der Photo + Adventure wird ein Test durchgeführt, der das Objektiv mit dem schönsten Bokeh ermitteln soll. Da bin ich mal gespannt, wer hinterher Testsieger ist.
Ich habe das "Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM" genannt, weil es zumindest für mich das schönste Bokeh hat.

Nun muss ich es zur Photo + Adventure auch mitnehmen, weil es dort einen Aufbau gibt, wo man dazu Fotos machen soll. Anhand der Fotos wird dann das beste Objektiv ermittelt.
 
Anzeigen
Vor und nach dem Test lade ich Dich zu einem Kaffee an unserem Stand ein, versprochen!:)
 
Kommentar
Vor und nach dem Test lade ich Dich zu einem Kaffee an unserem Stand ein, versprochen!:)

Klar doch, aber den hätte ich auch ohne Test erwartet :D (dabei trinke ich doch nur 1 Tasse täglich)

Ich bin Samstag dabei, Clean & Check ist auch schon gebucht. Hunde sind schon versorgt, also, ein Tag völlig für mich alleine ;) (Und nach 2 Wochen Urlaub zu Hause bestimmt ziemlich relaxed)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten