Interessante Links

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Um die fotografische Weltherrschaft zu erringen, ist es wie im richtigen Leben: Durchsetzungskraft und Kreativität sind durch nichts zu ersetzen.;)

Wobei ich mich schon frage, wie jemand auf die Idee kommen kann, das Wort "nikon" in unserer URL durch eine andere Kameramarke zu ersetzen. Dazu gehört m. E. ganz schöne "kriminelle" Energie.:D
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Um die fotografische Weltherrschaft zu erringen, ist es wie im richtigen Leben: Durchsetzungskraft und Kreativität sind durch nichts zu ersetzen.;) ...
Da fällt mir spontan ein Dialog aus dem TV ein:
Pinky: „Wieso, Brain? Was wollen wir denn morgen Abend machen?“
Brain: „Dasselbe was wir jeden Abend machen, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.“
 
Kommentar
Schlimm finde ich eigentlich eher, dass diese Seite neben nikon-fotografie.de, auch


googlesyndication.com,
webmasterplan.com,
amazon.de,
assoc-amazon.de,
wetteronline.de und
adtech.de


fuer Werbezwecke und Ausspionage verwendet.

So teuer koennen die monatliche Server-Kosten gar nicht sein, um sowas zu rechtfertigen :-(
 
Kommentar
TJA schrieb:
Schlimm finde ich eigentlich eher, dass diese Seite neben nikon-fotografie.de, auch


googlesyndication.com,
webmasterplan.com,
amazon.de,
assoc-amazon.de,
wetteronline.de und
adtech.de


fuer Werbezwecke und Ausspionage verwendet.

So teuer koennen die monatliche Server-Kosten gar nicht sein, um sowas zu rechtfertigen :-(

Du hast Affilinet vergessen.

Sorry, wenn Du unsere letzten Kostenaufstellungen und Einnahmeabrechnungen nicht erhalten hast; ich habe einfach Deine Adresse verloren...
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten