Integriertes Blitzlicht D80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tapi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo alle miteinander,
Bin seit einiger Zeit im Forum und habe mich bisher fast nie mit Blitzlichtfotografie
befasst.Deshalb eine Frage,in welcher Stellung der D80 erreiche ich die besten Ergebnisse mit dem integrierten Blitz?Ich weiß,das dies nur ein Kompromiss ist zu einem externen Blitz.Bisher habe ich wenn überhaupt auf Blendenautomatik mit einer 1/60sek.Syncronzeit eingestellt,damit ich von der Vollautomatik wegkomme.
Wäre schön,wenn mir einige dazu Tips geben könnten.
m.fr.Gruß Guido
 
Anzeigen
in welcher Stellung der D80 erreiche ich die besten Ergebnisse mit dem integrierten Blitz?

Hallo Guido,
mit Blitz, egal ob Integrierter oder ein Externer, ist es so ähnlich wie auch ohne: Das "beste" Ergebnis hängt nicht von irgendeiner Einstellung ab, sondern von einer Einstellung, die auf das Motiv, die Situation, die Umgebung und das ganze Drumherum angepaßt ist.

Du solltest deine Frage vielleicht etwas konkretisieren. Also was genau möchtest du blitzen?
 
Kommentar
Danke Sebastian für dein Beitrag,
Habe vor auf der Nikon Solution morgen mit der kamera bei den dort stattfinden Veranstaltungen z.B.mit Modells zu fotografieren,mit dem eingebauten Blitz.
Gruß Guido.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten