Integrierter Blitz D200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
m-houston schrieb:
Hallo,

hab mal ne Frage: Hat die D-200, genau so wie z.B. die D-80 die Funktion, bei welcher der Blitz automatisch bei einer bestimmten Helligkeit hochspringt?

MFG

Markus

Gott sei Dank nicht!

WB
 
Kommentar
Danke für die Anworten.

Eine Frage noch: Wenn ich die Funktion auf Serienbild stelle, dazu noch den Blitz Sb 800 verwende, sind, z.B. von 10 Bildern 9 gut und eines dunkel. Woran kann das liegen?
 
Kommentar
m-houston schrieb:
Danke für die Anworten.

Eine Frage noch: Wenn ich die Funktion auf Serienbild stelle, dazu noch den Blitz Sb 800 verwende, sind, z.B. von 10 Bildern 9 gut und eines dunkel. Woran kann das liegen?

Das liegt daran, dass der Blitz nicht genügend schnell nachladen kann beim 10. Bild, da müsstest du schon einen externen Akku dafür haben dass es klappt...
 
Kommentar
m-houston schrieb:
Danke für die Anworten.

Eine Frage noch: Wenn ich die Funktion auf Serienbild stelle, dazu noch den Blitz Sb 800 verwende, sind, z.B. von 10 Bildern 9 gut und eines dunkel. Woran kann das liegen?


Das liegt am endlichen Energievorrat des Blitzkondesators.

Es kann schon das zweite Bild dunkel sein, wenn die Distanz so groß ist, daß der Blitz nach dem ersten Bild leer ist und nachladen muß.

LG,
Andy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten