Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

beim Februar-Urlaub an der dänischen Nordseeküste hatte ich ja das Einrichtungsschiff "Sea Installer",
das dem Aufbau von Offshore-Windkraftanlagen dient, im Hafen von Hvide Sande gesehen.
siehe hier


Jetzt im Osterurlaub lag an der gleichen Stelle in Hvide Sande das etwas kleine Einrichtungsschiff "Wind Server":


# 1

picture.php



# 2

picture.php



# 3

picture.php


Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Moin,


doch was ist dann da vor dem Bug zu sehen ?


# 4

picture.php




Da liegt doch auf der gegenüberliegenden Seite noch ein viel kleineres Installationsschiff


# 5

picture.php



Das werde ich mir näher ansehen.​

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Lieber Thomas,

Deine Aufnahmen 10-12 sind
nach meiner unmassgeblichen und fachunkundigen Meinung
Dir fotografisch gut gelungen.

Ansonsten sind diese Geräte weder von den Proportionen,
noch von der Ästhetik auch nur annähernd mein Fall.

Dänemark und das von Euch gemietete(?) Haus gefallen mir gut ! :up: :fahne:
 
Kommentar
Lieber Thomas,
...
Dänemark und das von Euch gemietete(?) Haus gefallen mir gut ! :up: :fahne:
Moin Kay,

vielen Dank.

Die Ferienhäuser in Dänemark mieten wir immer.
Von Urlaub zu Urlaub wechseln wir meistens. Manchmal nehmen wir auch eins nach Jahren wieder.
Wenn wir vor Ort sind suchen wir uns auch manchmal ein Haus für den Nächsten Urlaub aus, vorausgesetzt es ist frei.


Hier nochmal das zuletzt gemietete Haus vom April:

picture.php



Haben wir eigentlich ein Ferienhaus-Thread hier im Forum?​

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten