Inspiration in weiß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hallo Nadine,

hab mir mal die Exifs angeschaut...warum Belichtung 1/4000 und Belichtungskorrektur um -1,5. Hat sich die Inspiration in Weiß so schnell bewegt? ;)

Mir ist die Gesamtdarstellung zu dunkel (bedingt durch die Belichtungskorrektur um -1,5) , die Schärfeebene ist i.O.

Ups...hab noch was vergessen: Der Rahmen ist zu dominant, ebenso die Signatur...das war's!
 
Kommentar
das glänzen auf den Blumen find ich gut..aber entweder insgesamt heller oder den Rest dunkler und die Blumen aufhellen... den Rahmen find ich störend
 
Kommentar
das rauscht wie sau...
zu rahmen und sig. wurde alles gesagt
 
Kommentar
Hallo,

Ja, hört sich blöd an, aber ich hatte wirklich Mühe, die kleinen Dinger scharf zu bekommen, deshalb die 1/4000, die ich bei ziemlich starken Windboen fotografiert habe und die Dinger sich ständig bewegt haben. Die -1,5 Belichtungskorrektur hatte ich ausgewählt, da alle anderen Bilder einfach viel zu hell geworden sind und alles überstrahlt haben.
 
Kommentar
das rauscht wie sau...

Zugegeben, in den unscharfen Hintergrundbereichen - speziell unten links - ist schon Rauschen vorhanden, aber so dramatisch, dass man deshalb gleich das zukünftige Schnitzel argumentatorisch durch den Thread treiben muss, ist es ja nun wirklich nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten