Frage Inspektion - oder nicht?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Hallo Leuts,

keine Ahnung, ob das hier die richtige Rubrik ist (ansonsten bitte verschieben :) )

Ich bin momentan etwas hin- und hergerissen, ob ich mein Schätzchen vor dem nächsten großen Einsatz mal zum Service schicken soll.
Sensorflecken halten sich im Rahmen und lassen sich eigentlich ganz gut stempeln.
Ich bin aber über die Vermessung der Winkelstellung Haupt-/Hilfsspiegels mittels lasergesteuerter Prüfeinrichtung gestolpert, von der ich nicht weiß, welchen Nutzen diese bringt.
Firmware kann ich mir ja selbst runterladen...
Ich weiß nicht, was die sonst noch alles machen.

Habe schon zwei mal Grund zur Klage gehabt, nachdem der Service was gemacht hat (da arbeiten halt Menschen, die auch Fehler machen) - deshalb bin ich da vielleicht etwas vorbelastet :)

Wollte mal Eure Meinungen dazu hören!

Viele Grüße
Rolf
 
Anzeigen
...na ja, wenn man zu viel Geld hat...warum nicht.

Ansonsten, wenn kein Grund voliegt....

Oder steht ein Polar- oder Tropenaufenthalt bevor?

Dann ja.

Gruß

Peter
 
Kommentar
So lange die Kamera einwandfrei arbeitet, braucht sie keine Inspektion aus meiner Sicht. Ich habe erst ein einziges Mal eine Kamera deswegen eingeschickt. Es handelte sich um eine F100, bei der war die erste Inspektion kostenlos.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten