Insolvenzversteigerung des Kameraherstellers DHW Fototechnik GmbH

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lesitzki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Anzeigen
Vermutlich werden keine Fotogeräte mehr aus Braunschweig kommen, traurig bin ich schon etwas. :mad:
 
Kommentar
Besonders weh tut es auch deshalb, wenn sich anschaut, was für ein Fernost-Ramsch heute unter dem Namen "vertrieben" wird.

Das Verhalten des Standpersonals auf der Photokina 2012 habe ich als zudem noch als gelangweilt bis genervt erlebt.

Manchmal glaube ich, der Begriff "Vertrieb" kommt von "Vertreiben" (des Kunden).
 
Kommentar
Wenn ich sowas lese, bin ich Leica nicht mehr böse, dass sie sich mit diesen komischen Sonderserien beschäftigen.......wie man sieht, die anderen "sterben" einfach zu schnell....:fahne:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
So traurig es ist (insbesondere für die Beschäftigten), bei Position 631 habe ich aber doch schmunzeln müssen - da wird das Schild an der Tür bis zum Untergang befolgt. :dizzy:

MfG Jürgen
 
Kommentar
#625 ...:eek: ein Focomat IIa oder c mit dem ganzen Labor! 10 EUR Startgeld....:dizzy:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Wenn ich eines über Auktionen gelernt habe, dann ist es, dass man sich über niedrige Ausrufpreise keine sonderlichen Gedanken machen sollte - diese zeigen meist nur, wie viel (oder wenig) der Auktionator von der Ware versteht. ;)

MfG Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten