Insel Rügen ist eine Reise wert!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

biobert

Sehr aktives NF Mitglied

wieder zurück aus Rügen habe ich fast 1000 Bilder geschossen,
vorwiegend auf Fuji Velvia, einige Digital.

Das Wetter hat mitgespielt und der Wecker hat "jeden" Morgen um 6:00 Uhr geklingelt, das war auch gut so!

Den die Lichtstimmungen an der Kreideküste und am Meer war einfach herrlich!

Hier eine kleine Auswahl davon:
www.robertkalb.at/ruegen

Ansonsten muss noch viel gescannt werden.

Schöne Grüße
Robert

Anzeigen
Moin, moin!

Vielen Dank für den Link auf die schönen Bilder. Selten gute Exemplare dabei. Echt stark. Einiges von Deinen Sachen ist einmalig gut!

Besten Gruss von der Insel Usedom

Tim

Kommentar
Hallo Robert,

ich kann mich nur anschließen - starke bis sehr starke Bilder auf einer geschmackvollen Seite schön dargeboten.

Danke für's Zeigen! Machen Spaß deine Bilder :up:

Viele Grüße,

Jochen

P.S. noch schöner, wäre die ein oder andere Bilddiskussion hier mit eingebundenen Bildern im Thread :) - in groß....

Kommentar
Hallo Jochen,

Danke für das Lob!
habe schon mal versucht Bilder hochzuladen, geht aber bei mir nicht.

Inzwischen sind schon viele weitere Bilder fertig und wenn es viel Arbeit ist, Analog macht Spass!

Gruss Robert

Jochen Oetinger schrieb:
Hallo Robert,

ich kann mich nur anschließen - starke bis sehr starke Bilder auf einer geschmackvollen Seite schön dargeboten.

Danke für's Zeigen! Machen Spaß deine Bilder :up:

Viele Grüße,

Jochen

P.S. noch schöner, wäre die ein oder andere Bilddiskussion hier mit eingebundenen Bildern im Thread :) - in groß....

Kommentar
biobert schrieb:
Inzwischen sind schon viele weitere Bilder fertig und wenn es viel Arbeit ist, Analog macht Spass!

Zeigen, zeigen! :)

Was sind denn deine Probleme beim Upload ins Forum?
Hier kannst du eine kleine Hilfe bekommen, wie du über Image Hosting deine Bilder für Threads hochladen kannst. Bei speziellen Fragen zur Galerie oder Image Hostinge ruhig ne PM schicken.

Viele Grüße,

Jochen

Kommentar
biobert schrieb:
habe schon mal versucht Bilder hochzuladen, geht aber bei mir nicht.

Dann verlinke doch einfach auf Deine Seite - das könnte dann (mit meinem Favoriten - tolles Bild:up: ) so aussehen:

2310-134rug.jpg

[ein kleines bisschen größer dürften die Bilder natürlich schon sein ...]

Grüße,
Andreas

Kommentar
Hallo Robert,einmalig ins Bild gesetzt,es kommt sofort Dabeiseingefühl auf.
Der Urlaubszeitpunkt, wurde dazu noch sehr gut gewählt.
Gruss Ekke

Kommentar
Sehr schöne Bilder größtenteils, am besten gefällt mir das erste Bild
(wahnsinns-Lichstimmung) und die Steine im Nebelwasser :up:

Kommentar
wirklich starke bilder... welches mein fav. ist? keine ahnung auf jeden fall vielen dank fürs zeigen

Kommentar
Einfach sehr schöne Fotos sind das alle, habe keinen Favoriten.
Alle sind top!
Früh aufstehen, das beste Licht zu bekommen ist nicht einfach, denn das Bett ist mehr gemütlich als so früh draussen zu sein. Aber wenn man das überwindet, dann sind die Bilder mehr gemütlicher als das Bett und wird so richtig belohnt!
Gruß
Tony

Kommentar
Hallo Robert,

sehr schöne Fotos von einer sehr schönen Insel!!!...

hab meinen Sommerurlaub auf Rügen verbracht, der Herbst ist aber wohl fotografisch gesehen die schönere Jahreszeit, vor allem wg. der im Sommer so zahlreichen blutsaugenden Steckmücken...die konnten einem manchmal die Lust am Fotografieren ganz schön vermiesen...

Kommentar
Herrliche Bilder....jenes mit dem Stein im Meer ist schlicht der Hammer...:up:

Kommentar
Große Klasse, Robert! Da hast Du mächtig Dusel mit dem Licht in dieser Jahreszeit gehabt. Wann warst Du dort? Oder ist das tatsächlich die "Ausbeute" vom 23.10.?

Kommentar
Sehr schöne Bilder! Wir machen auch Anfang Dezember noch eine Woche Urlaub an der See, ich hoffe dass ich dann auch ein paar schöne Tage erwische...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten