Mitmachthema Insektenzeit - Makrozeit

Anzeigen

Sehr feine Aufnahmen. Bei mir zeigt sich mit der DCR250 immer eine starke Vignettierung in dem Brennweitenbereich.
LG michael
 
Kommentar
matthias, große klasse!
ich würd auch gern mal wieder raus, aber meine cam ist noch in dresden...
 
Kommentar
So, hier nun mein erstes Insektenbild von diesem Jahr.
Dann auch noch direkt eins von meinen Lieblingstieren, den Libellen.

Diese Gemeine Winterlibellendame flog mir hier gestern vor die Nase und ließ sich von mir fotografieren. Sie erlaubte mir sogar, sie trotz recht warmer Temperaturen abzuschatten.


 
Kommentar
die aurorafalter sind spitze!
sag mal, sind die kerftierchen alle schon am start oder sind das aufnahmen vom vorjahr? wenn ja, wo wohnst du
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-