Hallo allerseits!
Sämtliche Aufnahmen entstanden mit eine D90 und dem 60mm AF-D Micro-Nikkor. Bei den Großaufnahmen des Libellenoberkörpers und dem Bunten Blattkäfer war außerdem noch noch ein Raynox DCR-250 als Vorsatzlinse im im Spiel.
LG Christian
vielen Dankdie aurorafalter sind spitze!
Alle Bilder habe ich an diesem Wochenende aufgenommensag mal, sind die kerftierchen alle schon am start oder sind das aufnahmen vom vorjahr?
In der Nordwestschweizwenn ja, wo wohnst du
So, hier nun mein erstes Insektenbild von diesem Jahr
Und gleich perfekt -
MfG,
Ralf
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?