Hab leider (noch) kein Makro...
Die Aufnahme ist doch sehr schön. :up: Aber entrauschen könnte der Aufnahme nicht schaden!
Bei diesem Bild hast du 1/320s bei ISO800 gehabt.Ja, hab meist RU aus, weil offensichtlich Details flöten gehen. Sieht oft etwas matschig aus. Gibt es da einen "Trick"?
gefüttert wirds mit Brombeer- und Himbeerblättern
Hat "sie" keine Kinder, ich adoptiere eines...ein wandelndes Blatt...
Ja, hab meist RU aus.......
...Phyllium legte bis vor kurzen noch jeden Tag 3 bis 6 Eier, ich habe welche aufgehoben, die anderen liegen im Blumentopf herum, müssen feucht bleiben, und die Jungen sollten etwa in 8 Monaten schlüpfen, warten wirs ab. Dann kriegst aber gern ein Mini-Phyllium...
Ich lese in der Zwischenzeit begeistert deine Beiträge in der CF
Danke und
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?