1. SpinneWas ist das für eine?
Im Morgentau ist es doch echt am schönsten.
Leider habe ich noch keine "Trinkbilder" geschafft ...
Blaugrüne Mosaikjungfer, ich hoffe es stimmt
...tja, typisch Ochsenauge...ziemlich wuselige Falter, die selten Ruhe gebenHeute war was los in der Luft. Fast müßte man sagen "Mein Gott Walter, lauter Falter". Alle ließen sich gut fotografieren, nur der versnobte Kerl in Orange nicht .
Bild 1: Großes Ochsenauge
Bild 2: Ist das ein Waldvogel?
Bild 3: Schwarzkolbiger Braundickkopffalter
Der Kamerad ist wohl eine Gammaeule (s. weißes Flügelmal). Klasse Bild übrigens, die sind ja auch extrem flink unterwegs, die Kameraden...Bild 4: Kamerad Noname
Vermutlich wollte sie wieder nach hause, wenn sie hier so leicht übersehen wird...Dieses Tier habe ich gestern auf einem Bahnhofsgelände im Hegau gefunden...
Wat dat is weit ick nich.
Wo sind die Biester beim Morgentau?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?