Bei uns an der Küste ...
Und hier das Model Singlecolor
Gestern mein erstes Grünes Heupferd gesehen. Man sind die gewaltig groß. :vampir:
.....
und einmal pink (der war so, nix gephotoshopped!)....
Ein genialer Anblick. Klasse Entdeckung von Dir. :up:
Falls mir irgendjemand Angaben zu den Arten machen könnte wäre das klasse!
Danke, bin aber noch nicht ganz zufrieden mit der Flugaufnahme, das Licht war zu hart !!!...klasse, die Blutrote Heidi! Und sogar selbst bestimmt...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?