mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2017 #6.423 Raubfliege Wanze Kaisermantel Raubfliege Heidelibelle Mosaikjungfer Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2017 #6.424 Gelandet . . . gestartet . . . ups! Kommentar
reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. August 2017 #6.425 Raupe des Kohlweisslings = Raupe Nimmersatt ! Viele Grüße Reinhard Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2017 #6.426 Hufeisen Azurjungfer (viel Regen Wind und Wolcken Kleines Wiesenvögelchen Raubfliege Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2017 #6.428 Kleines Wiesenvögelchen Wanze Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2017 #6.429 Skorpionsfliege mit Anhang Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2017 #6.431 Pferdebremse bei der Eiablage Mosaikjungfer Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2017 #6.432 Ein guter Fototag muss nicht unbedingt mit einer Aufnahme enden. Hornise Mosaikjungfer bei Wolcken und regen Kommentar
Ein guter Fototag muss nicht unbedingt mit einer Aufnahme enden. Hornise Mosaikjungfer bei Wolcken und regen
Bilderbastler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2017 #6.434 Ich habe Fliegen heute im Angebot Die Gattung dieses Brummers ist mir unbekannt. Habe die heute auch (bewusst) zum erste mal gesehen... Edit: Das ist eine Igelfliege (Tachina fera) Herzlichen Dank für den Tipp an mmundoo!! Goldfliege Zweiband Wiesenschwebfliege Epistrophe eligans männlich Kommentar
Ich habe Fliegen heute im Angebot Die Gattung dieses Brummers ist mir unbekannt. Habe die heute auch (bewusst) zum erste mal gesehen... Edit: Das ist eine Igelfliege (Tachina fera) Herzlichen Dank für den Tipp an mmundoo!! Goldfliege Zweiband Wiesenschwebfliege Epistrophe eligans männlich
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2017 #6.435 @ Bilderbastler Das ist eine Raupenfliegen Insekt Die Raupenfliegen, auch Schmarotzerfliegen sind eine artenreiche Familie der Zweiflügler mit weltweit etwa 8000 Arten, die mit etwa 500 Arten in Mitteleuropa vertreten ist. Wikipedia Hauhechel-Bläuling ( ganze 10 Minuten alt ) Kommentar
@ Bilderbastler Das ist eine Raupenfliegen Insekt Die Raupenfliegen, auch Schmarotzerfliegen sind eine artenreiche Familie der Zweiflügler mit weltweit etwa 8000 Arten, die mit etwa 500 Arten in Mitteleuropa vertreten ist. Wikipedia Hauhechel-Bläuling ( ganze 10 Minuten alt )
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2017 #6.437 Raupe des Mittleren Weinschwärmers Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2017 #6.439 Dunklen Wiesenknopf-Ameisenbläuling ( Selten ) Kommentar