Mitmachthema Insektenzeit - Makrozeit

Anzeigen

eine erstklassige arbeit - besonders lobenswert
 
Kommentar
Da ich noch kein Makro für meine D90 habe, hier ein Bild mit einer Bridge-Kamera im Makromodus.
Gruß Wolfgang

 
Kommentar
Viele sehr sehr schöne Aufnahmen! Ich freue mich gerade, dass der Thread so lebhaft angenommen wird und freue mich auf mehr...!
LG Christian
 
Kommentar
-Anzeige-