mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2016 #5.842 Raupenfliege .......die mag mein Finger Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2016 #5.843 Ordnung und Sauberkeit Die Biene mag auch mein Finger Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2016 #5.844 Gemeine Sandwespe ..........Eine absolute Meisterleistung von einer so kleinen Sandwespe Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2016 #5.845 Gemeine Sandwespe ..........Eine absolute Meisterleistung von einer so kleinen Sandwespe :up: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2016 #5.846 Gestern um 19 Uhr das letzte Licht genutzt Mosaikjungfer mit Fahrwerkschaden Kommentar
P Peter H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2016 #5.847 aufgenommen heute Früh natürlich wollte ich mehr Details der Libelle sehen, deshalb zugeschnitten. letztendlich wollte ich den grimmigen Gesichtsausdruck hervorheben und noch zwei weitere Libellenbilder LG Peter Kommentar
aufgenommen heute Früh natürlich wollte ich mehr Details der Libelle sehen, deshalb zugeschnitten. letztendlich wollte ich den grimmigen Gesichtsausdruck hervorheben und noch zwei weitere Libellenbilder LG Peter
V Veganer NF Mitglied Registriert 26. August 2016 #5.848 Ich habe den Biestern mal ein wenig mehr Hintergrund gegönnt. Gruß Jörg Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 27. August 2016 #5.850 Wieder drei Tage später. Der Bau nimmt Formen an. Heute musste ich aber dann doch schneller weg. Sie schienen mir etwas aggressiver zu sein, die Damen. Wieder drei Tage später 01 Wieder drei Tage später 02 Wieder drei Tage später 03 Kommentar
Wieder drei Tage später. Der Bau nimmt Formen an. Heute musste ich aber dann doch schneller weg. Sie schienen mir etwas aggressiver zu sein, die Damen. Wieder drei Tage später 01 Wieder drei Tage später 02 Wieder drei Tage später 03
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2016 #5.854 Könnte eine Pillenwespe sein: Sie buddelte eifrig im Sand. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2016 #5.859 andyk62 schrieb: Eine Schwebfliegenart? Sollte eine Hottentottenfliege (Villa hottentotta) bei der Eiablage sein Pillenwespe ist richtig Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
andyk62 schrieb: Eine Schwebfliegenart? Sollte eine Hottentottenfliege (Villa hottentotta) bei der Eiablage sein Pillenwespe ist richtig Zum Vergrößern anklicken....