MWG77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2016 #5.781 Rostfarbiger Dickkopffalter (Ochlodes sylvanus) 60mm, ISO250, F6,5, 1/200s, Stack aus 8 Bildern Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2016 #5.782 Um welche Heuschreckenart handelt es sich hier? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2016 #5.783 Und wieder ein Tag voller Regen aber warm Und Morgen wenn Gott will Prachtlibelle Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2016 #5.784 andyk62 schrieb: Um welche Heuschreckenart handelt es sich hier? Seh mal unter Ödlandschrecke nach :up: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
andyk62 schrieb: Um welche Heuschreckenart handelt es sich hier? Seh mal unter Ödlandschrecke nach :up: Zum Vergrößern anklicken....
V Veganer NF Mitglied Registriert 12. August 2016 #5.785 Hier weiterhin katastrophale Verhältnisse Gruß Jörg Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 12. August 2016 #5.786 [MENTION=121876]Veganer[/MENTION]: beim Einfügen bitte "Original only" anklicken, damit die Bilder in voller Größe hier erscheinen. Kommentar
[MENTION=121876]Veganer[/MENTION]: beim Einfügen bitte "Original only" anklicken, damit die Bilder in voller Größe hier erscheinen.
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2016 #5.787 mmundoo schrieb: andyk62 schrieb: Um welche Heuschreckenart handelt es sich hier? Seh mal unter Ödlandschrecke nach :up: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Vermutung ging in diese Richtung - hätte nur nicht gedacht, sie im Garten zu finden. Danke für die Info. Gruß Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
mmundoo schrieb: andyk62 schrieb: Um welche Heuschreckenart handelt es sich hier? Seh mal unter Ödlandschrecke nach :up: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Vermutung ging in diese Richtung - hätte nur nicht gedacht, sie im Garten zu finden. Danke für die Info. Gruß Andrea Zum Vergrößern anklicken....
W wene Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2016 #5.788 [QUOTE=Veganer ... Hier weiterhin katastrophale Verhältnisse Die Bilder aber alles andere als katastrophal ... :up: Das erste dieser Serie 1 für mich grandios! LG W. Kommentar
[QUOTE=Veganer ... Hier weiterhin katastrophale Verhältnisse Die Bilder aber alles andere als katastrophal ... :up: Das erste dieser Serie 1 für mich grandios! LG W.
M. Höhne NF Team Registriert 13. August 2016 #5.789 Crucifie me - Federmotte (evt. Stenoptilia pterodactyla) Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 13. August 2016 #5.790 Und vom ganzen guten Schmaus, Guckt nur noch ein Bein heraus. - Weidenjungfer Kommentar
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. August 2016 #5.791 Blutströpfchen Zygaena filipendulae Kommentar
V Veganer NF Mitglied Registriert 14. August 2016 #5.792 Eigentlich hatte ich es auf die schwarze Heidi abgesehen, aber die flog nur 2x vorbei. Gruß Jörg Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 14. August 2016 #5.793 Ich sage es ja immer: Grandiose Ingenieurskunst Weidenjungfer oder große Binsenjungfer (Chalcolestes viridis) Kommentar
Ich sage es ja immer: Grandiose Ingenieurskunst Weidenjungfer oder große Binsenjungfer (Chalcolestes viridis)
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2016 #5.795 Punktierte Zartschrecke Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2016 #5.798 Mein Internet lebt wieder Morgen wenn Gott will zeige ich Bilder gute Nacht euch Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2016 #5.799 Abends, im letzten Licht konnten ich diesen Bläuling (Polyommatus icarus )ablichten. Es war sehr, sehr windig. Kommentar
Abends, im letzten Licht konnten ich diesen Bläuling (Polyommatus icarus )ablichten. Es war sehr, sehr windig.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2016 #5.800 Gemeine Waldschwebfliege Kommentar