ManfredE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2016 #5.621 Steckte in meinem Kater. Laut Google gehören Zecken zu den Milben. Ob das aber nun Insekten sind stand da nicht? Edith: Jetzt habe ich gerade gefunden, das sie zu den Spinnentieren gehören. Ich lasse sie trotzdem mal hier. Kommentar
Steckte in meinem Kater. Laut Google gehören Zecken zu den Milben. Ob das aber nun Insekten sind stand da nicht? Edith: Jetzt habe ich gerade gefunden, das sie zu den Spinnentieren gehören. Ich lasse sie trotzdem mal hier.
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Juli 2016 #5.622 Insekten sind immer 6-beinig Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2016 #5.626 heute ...........................viel und Schachbrett Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2016 #5.627 Großes ochsenauge und alles ohne Schmetterlingshaus Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2016 #5.629 Plattbauch Und meine erste Mosaikjungfer für 2016 Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2016 #5.630 dbraun schrieb: Da hast du eine Hornfliege Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2016 #5.631 Kurzschwänizge Bläuling ( cupido argiades ) Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2016 #5.632 Eher eine Blasenkopffliege... Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 18. Juli 2016 #5.633 Und hinterher hat man einen dicken Kopf (Dickkopffalter) Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2016 #5.634 dmachaon schrieb: Eher eine Blasenkopffliege... Zum Vergrößern anklicken.... hast mich überredet Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2016 #5.635 Stachelwanze glaube ich :gruebel: Kommentar
Matthes2511 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2016 #5.637 Hainschwebfliege Hainschwebfliege by Matthias Minor, auf Flickr Grüße Matthes Kommentar
Matthes2511 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2016 #5.638 Große Ochsenauge by Matthias Minor, auf Flickr Grüße Matthes Kommentar
dbraun Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2016 #5.639 dmachaon schrieb: Eher eine Blasenkopffliege... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nicht gar eine Gemeine Breitstirnblasenkopffliege. Aber was weiß ein Fremder? Vielen Dank auch an mmundoo, ihr bringt Licht ins Dunkel und spart viel Sucherei ! :hallo: VG Dieter Kommentar
dmachaon schrieb: Eher eine Blasenkopffliege... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nicht gar eine Gemeine Breitstirnblasenkopffliege. Aber was weiß ein Fremder? Vielen Dank auch an mmundoo, ihr bringt Licht ins Dunkel und spart viel Sucherei ! :hallo: VG Dieter
dbraun Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2016 #5.640 Eine Schwebfliege hätte ich noch. Aber was für eine? Die hab ich nochmal, aber auf Grün: VG Dieter Kommentar