mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2016 #5.562 Libellenschlupf ....( es fängt an Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2016 #5.565 Noch ein Pärchen Schachbrettfalter... ... und solo. Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2016 #5.567 Ein paar Bilder aus dem Susatal, Norditalien: Südlicher Waldportier (Satyrus ferula) letztes Larvenstadium der Sägeschrecke (Saga pedo), Eine (unbestimmte) Honigwespe, ziemlich seltene Viecher, meine allererste Natterkopf-Bock (Opsilia caerulescens); leider nur die kleine Kamera dabei gehabt. Grüße Wilfried Kommentar
Ein paar Bilder aus dem Susatal, Norditalien: Südlicher Waldportier (Satyrus ferula) letztes Larvenstadium der Sägeschrecke (Saga pedo), Eine (unbestimmte) Honigwespe, ziemlich seltene Viecher, meine allererste Natterkopf-Bock (Opsilia caerulescens); leider nur die kleine Kamera dabei gehabt. Grüße Wilfried
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2016 #5.568 Ich bräuchte mal ein Bügel Möglichkeit Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2016 #5.570 Mosaikjungfer von Heute Morgen Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2016 #5.571 Favonius quercus - Blauer Eichen-Zipfelfalter. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Juli 2016 #5.572 Keine Makroaufnahme im eigentlichen Sinne (für mich), aber scheint hier hineinzupassen: *Zweitveröffentlichung* War ja nur mein Arbeitspferd drauf. Ich muss mal wieder mit dem Tamron losziehen ... VG Holger Kommentar
Keine Makroaufnahme im eigentlichen Sinne (für mich), aber scheint hier hineinzupassen: *Zweitveröffentlichung* War ja nur mein Arbeitspferd drauf. Ich muss mal wieder mit dem Tamron losziehen ... VG Holger
U Ultra1960 Guest 13. Juli 2016 #5.574 emsiges Tierchen https://flic.kr/p/K3ji29 https://flic.kr/p/K6kTq8 Gruß Ultra1960 Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2016 #5.575 V1 + 30-110VR + Sigma-Achromat Kohlweißling by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2016 #5.576 V1 + 30-110VR + Sigma-Achromat Pfauenauge by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2016 #5.578 @ andyk 62 Feuerfalter Punktierte Zartschrecke Kommentar