ringspatz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2016 #5.242 Hallo liebe Makrofreunde hier habe ich auch noch was , eine Schwebfliege und eine Ameise, aufgenommen mit dem Sigma 150mm und meiner D90 Kommentar
Hallo liebe Makrofreunde hier habe ich auch noch was , eine Schwebfliege und eine Ameise, aufgenommen mit dem Sigma 150mm und meiner D90
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2016 #5.243 Auf verlorenem Posten kämpfen Wollschweber Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2016 #5.244 Diesen Scheinbockkäfer findet man in der Regel von April bis Juni/Juli meist sehr häufig auf Blüten aller Art vor. Dort fressen sie Pollen oder lecken Nektar. Schnepfenfliege Kommentar
Diesen Scheinbockkäfer findet man in der Regel von April bis Juni/Juli meist sehr häufig auf Blüten aller Art vor. Dort fressen sie Pollen oder lecken Nektar. Schnepfenfliege
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2016 #5.250 Gefressen und gefressen werden.............. Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2016 #5.252 Auf dem ersten Blick sieht sie aus wie eine kleine Hummel, könnte eine Schwebfliegenart sein: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2016 #5.253 das sind Hummel-Schwebfliegen :up: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2016 #5.255 Libellenschlupf......Mosaikjungfer Kommentar