mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2016 #5.201 Von Heute ... eine Schlammfliege und ein Kohlweißling Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Mai 2016 #5.202 Ein Überraschungsgast an unserem bereits abgedeckten Frühstückstisch, der in der prallen provencalischen Morgensonne sein Frühstück einsaugte. Offensichtlich eine gigantische Raubfliege, die sich eine andere Fliege geschnappt hatte. Die Kontraste sind extrem und schwer zu händeln. Die Spezialisten werden sicher die Art genauer bestimmen können: Etwas später auf einer Mauer geht das Frühstück weiter, dahin konnte ich ihr noch folgen: Kommentar
Ein Überraschungsgast an unserem bereits abgedeckten Frühstückstisch, der in der prallen provencalischen Morgensonne sein Frühstück einsaugte. Offensichtlich eine gigantische Raubfliege, die sich eine andere Fliege geschnappt hatte. Die Kontraste sind extrem und schwer zu händeln. Die Spezialisten werden sicher die Art genauer bestimmen können: Etwas später auf einer Mauer geht das Frühstück weiter, dahin konnte ich ihr noch folgen:
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Mai 2016 #5.203 Karl der Käfer zu Besuch beim Kaktus: Und hier noch für Euch das Making-of dazu : Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2016 #5.204 Frühe Gelbrandschwebfliege mehr war heute nicht :-(.................und Morgen nur Regen gemeldet Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2016 #5.205 Frühe Adonislibelle Frühe Adonislibelle vermute ich mal ?? Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2016 #5.206 Wenn der Rüssel nicht lang genug ist bohrt man die Blüten halt oben an: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2016 #5.207 @ andyk62 super schön gesehen :up: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2016 #5.209 Frühe Adonislibelle Manchmal spielt das Leben sein eigenes Spiel Frühe Adonislibelle Langhornmotte Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2016 #5.210 Parasiten-Express von 17.05.2016 Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2016 #5.215 @ Schelmu was ist das für eine Raupe ? Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2016 #5.216 mmundoo schrieb: @ Schelmu was ist das für eine Raupe ? Zum Vergrößern anklicken.... Hätte es gerne dazu geschrieben aber ich habe leider keine Ahnung was aus dieser Raupe mal wird Kommentar
mmundoo schrieb: @ Schelmu was ist das für eine Raupe ? Zum Vergrößern anklicken.... Hätte es gerne dazu geschrieben aber ich habe leider keine Ahnung was aus dieser Raupe mal wird
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2016 #5.217 Wo wurde die Fotografiert ? gruß Dietmar Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2016 #5.218 Schelmu schrieb: Hätte es gerne dazu geschrieben aber ich habe leider keine Ahnung was aus dieser Raupe mal wird Zum Vergrößern anklicken.... So sollte die Raupe des Atlasspinner sein War im Schmetterlingshaus?? Kommentar
Schelmu schrieb: Hätte es gerne dazu geschrieben aber ich habe leider keine Ahnung was aus dieser Raupe mal wird Zum Vergrößern anklicken.... So sollte die Raupe des Atlasspinner sein War im Schmetterlingshaus??
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2016 #5.220 Dürfte eine Vierflecklibelle sein Der Dreitagebart steht ihr ganz gut! Kommentar