mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2015 #4.983 Heute nur Heidelibellen :hallo: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2015 #4.986 kristannaloken schrieb: Ich kann hier nur mit einer "ruhenden" Heidelibelle dienen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann Zeigen :up: Kommentar
kristannaloken schrieb: Ich kann hier nur mit einer "ruhenden" Heidelibelle dienen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann Zeigen :up:
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Oktober 2015 #4.987 kristannaloken schrieb: Ich kann hier nur mit einer "ruhenden" Heidelibelle dienen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist sie denn? Evtl. Album öffentlich schalten??? Kommentar
kristannaloken schrieb: Ich kann hier nur mit einer "ruhenden" Heidelibelle dienen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist sie denn? Evtl. Album öffentlich schalten???
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2015 #4.988 Die Luft wird dünn sehr dünn für mich Heidelibellen Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2015 #4.993 Riesen-Schlupfwespe (wahrscheinlich Dolichomitus sp.) an einem Eichen-Stammlager im Bodenseegebiet. Die Art legt ihre Eier in Käferlarven, die im Holz oder in der Rinde leben. Die Tiere sind bis in den November unterwegs bei der Eiablage. Bei der Suche nach einem geeigneten Eiablageplatz Beim Beginn des Einstichs der Legeröhre. Die Legeröhre ist vollständig versenkt. Grüße Wilfried Kommentar
Riesen-Schlupfwespe (wahrscheinlich Dolichomitus sp.) an einem Eichen-Stammlager im Bodenseegebiet. Die Art legt ihre Eier in Käferlarven, die im Holz oder in der Rinde leben. Die Tiere sind bis in den November unterwegs bei der Eiablage. Bei der Suche nach einem geeigneten Eiablageplatz Beim Beginn des Einstichs der Legeröhre. Die Legeröhre ist vollständig versenkt. Grüße Wilfried
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2015 #4.994 Schlupfwespe Pfeifenreiniger die ist echt groß so um 15-20cm und die ist so um 8-10 cm . Schlupfwespe Kommentar
Schlupfwespe Pfeifenreiniger die ist echt groß so um 15-20cm und die ist so um 8-10 cm . Schlupfwespe
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2015 #4.995 Noch ein Bild von der Riesenschlupfwespe (gestern beim Durchschauen der Bilder übersehen): Grüße Wilfried Kommentar
Noch ein Bild von der Riesenschlupfwespe (gestern beim Durchschauen der Bilder übersehen): Grüße Wilfried
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2015 #4.997 AW: Ihttp://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/newreply.php?do=nsektenzeit - Makrozeit Gammaeule Da fehlen ein paar Schindeln Kommentar
AW: Ihttp://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/newreply.php?do=nsektenzeit - Makrozeit Gammaeule Da fehlen ein paar Schindeln
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2015 #5.000 Alles von 18.10.2015 Heidelibelle Feuerfalter Schlupfwespe hände hoch oder ich schieße :-D Zietronenfalter Mücken :-D Kommentar
Alles von 18.10.2015 Heidelibelle Feuerfalter Schlupfwespe hände hoch oder ich schieße :-D Zietronenfalter Mücken :-D