D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #4.882 DSC09902 by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #4.884 of51 schrieb: Keine Ahnung ob das Viech spinnt Ich weiß noch nicht mal wie viele Augen es hat. Zum Vergrößern anklicken.... Für dich Otto zum Zählen Kommentar
of51 schrieb: Keine Ahnung ob das Viech spinnt Ich weiß noch nicht mal wie viele Augen es hat. Zum Vergrößern anklicken.... Für dich Otto zum Zählen
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2015 #4.886 Das allerletzte Licht des Tages ausnutzen und dann feierabend so feierabend Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2015 #4.887 Ein Bläuling in der Nachmittagssonne... Und eine Stunde später: Gute Nacht! Kommentar
Ural650 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2015 #4.888 Ne Fleech Fliege by Ralf Winter, auf Flickr Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2015 #4.890 Weibchen der Blutroten Heidelibelle Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2015 #4.891 ....... bislang kannte ich ihn nur aus Büchern....... den Segelfalter, der seinem Namen alle Ehre macht und tatsächlich ohne Flügelschlag viele Meter nur segelt. Kommentar
....... bislang kannte ich ihn nur aus Büchern....... den Segelfalter, der seinem Namen alle Ehre macht und tatsächlich ohne Flügelschlag viele Meter nur segelt.
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2015 #4.892 In Italien konnte ich ihn früher beobachten, so eine Seltenheit hätte ich auch gern mal wieder gesehen, schön hast du ihn auch noch erwischt! Kommentar
In Italien konnte ich ihn früher beobachten, so eine Seltenheit hätte ich auch gern mal wieder gesehen, schön hast du ihn auch noch erwischt!
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2015 #4.893 dmachaon schrieb: In Italien konnte ich ihn früher beobachten, so eine Seltenheit hätte ich auch gern mal wieder gesehen, schön hast du ihn auch noch erwischt! Zum Vergrößern anklicken.... ......Ich hab den Segelfalter tatsächlich in Italien erwischt, am Comer See in Dongo....... Kommentar
dmachaon schrieb: In Italien konnte ich ihn früher beobachten, so eine Seltenheit hätte ich auch gern mal wieder gesehen, schön hast du ihn auch noch erwischt! Zum Vergrößern anklicken.... ......Ich hab den Segelfalter tatsächlich in Italien erwischt, am Comer See in Dongo.......
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. August 2015 #4.895 reguha schrieb: ....... bislang kannte ich ihn nur aus Büchern....... den Segelfalter, der seinem Namen alle Ehre macht und tatsächlich ohne Flügelschlag viele Meter nur segelt. Den wünsche ich mir auch vor meiner Linse, super !!! Gruß Erich Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
reguha schrieb: ....... bislang kannte ich ihn nur aus Büchern....... den Segelfalter, der seinem Namen alle Ehre macht und tatsächlich ohne Flügelschlag viele Meter nur segelt. Den wünsche ich mir auch vor meiner Linse, super !!! Gruß Erich Zum Vergrößern anklicken....
M. Höhne NF Team Registriert 23. August 2015 #4.896 Ich bin heut' nicht im Dienst! Hicks (Vanessa Atalanta) Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2015 #4.898 Saison beendet wegen Lichtmangel Kommentar
Ural650 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2015 #4.899 Falter by Ralf Winter, auf Flickr Kommentar