margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. September 2014 #4.501 Biene, welche Art kann ich nicht sagen. Aber vielleicht weiß jemand von Euch dies? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2014 #4.505 margit7958 schrieb: Biene, welche Art kann ich nicht sagen. Aber vielleicht weiß jemand von Euch dies? Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Gewähr (bin kein Wildbienenexperte): das könnte die Zweifleck-Pelzbiene (Anthophora bimaculata) sein; die grünen Augen, die weiße Sammelbürste und die helle Gesichtsfleckung und Mandibelbasis passen gut. Grüße Wilfried Kommentar
margit7958 schrieb: Biene, welche Art kann ich nicht sagen. Aber vielleicht weiß jemand von Euch dies? Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Gewähr (bin kein Wildbienenexperte): das könnte die Zweifleck-Pelzbiene (Anthophora bimaculata) sein; die grünen Augen, die weiße Sammelbürste und die helle Gesichtsfleckung und Mandibelbasis passen gut. Grüße Wilfried
M.Deurer NF Mitglied Registriert 18. September 2014 #4.509 Kann mir jemand bei der Gelegenheit sagen, um welche Falterart es sich hier handelt? Kommentar
impreza34 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2014 #4.510 M.Deurer schrieb: Kann mir jemand bei der Gelegenheit sagen, um welche Falterart es sich hier handelt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute: Kleiner Feuerfalter. Kommentar
M.Deurer schrieb: Kann mir jemand bei der Gelegenheit sagen, um welche Falterart es sich hier handelt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute: Kleiner Feuerfalter.
D De Hollena Guest 19. September 2014 #4.513 DSC07814 by De Hollena, on Flickr DSC07829 by De Hollena, on Flickr Gruss, Richard. Kommentar
D De Hollena Guest 19. September 2014 #4.514 DSC07836 by De Hollena, on Flickr Gruss, Richard. Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2014 #4.515 - (Schnappschuß) Urlaub Rovinj 2014 - Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 19. September 2014 #4.516 Kohlweißling - Pieris brassicae by ottimaks, on Flickr Kohlweißling - Pieris brassicae C-Falter - Polygonia c-album by ottimaks, on Flickr C-Falter - Polygonia c-album by ottimaks, on Flickr C-Falter - Polygonia c-album alle on Location LG aus Westfalen Michael Kommentar
Kohlweißling - Pieris brassicae by ottimaks, on Flickr Kohlweißling - Pieris brassicae C-Falter - Polygonia c-album by ottimaks, on Flickr C-Falter - Polygonia c-album by ottimaks, on Flickr C-Falter - Polygonia c-album alle on Location LG aus Westfalen Michael
M. Höhne NF Team Registriert 26. September 2014 #4.518 Polygonia c-album - C-Falter by ottimaks, on Flickr Ja, ich trinke - Na und? LG aus Westfalen Michael Kommentar
Polygonia c-album - C-Falter by ottimaks, on Flickr Ja, ich trinke - Na und? LG aus Westfalen Michael
M. Höhne NF Team Registriert 27. September 2014 #4.519 Eyes wide shut? 1/2 by ottimaks, on Flickr Eyes wide shut? 2/2 by ottimaks, on Flickr LG aus Wetsfalen Michael Kommentar
Eyes wide shut? 1/2 by ottimaks, on Flickr Eyes wide shut? 2/2 by ottimaks, on Flickr LG aus Wetsfalen Michael