G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2014 #4.181 heinzbeinz schrieb: Es könnte Dexiosoma caninum sein, eine Raupenfliege (Tachinide), deren Larven sich parasitisch in Maikäfer-Engerlingen entwickeln sollen. Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Für die, von Dir genannte, Fliegenart hatte sie leider zu kurze Beine. Kommentar
heinzbeinz schrieb: Es könnte Dexiosoma caninum sein, eine Raupenfliege (Tachinide), deren Larven sich parasitisch in Maikäfer-Engerlingen entwickeln sollen. Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Für die, von Dir genannte, Fliegenart hatte sie leider zu kurze Beine.
D das-f Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2014 #4.184 Hier nochmal ein Bild des schönen Libellen-Schmetterlingshafts in großem Abbildungsmaßstab: Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Juni 2014 #4.185 Jahre ist er her seit ich den letzten lebend gesehen habe. Kommentar
impreza34 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2014 #4.187 Kleiner Fuchs Beste Grüsse Rolf Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Juni 2014 #4.188 Rostfarbiger Dickkopffalter Kleine Wiesenvögelchen Hauhechel-Bläuling Hauhechel-Bläuling Kommentar
impreza34 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2014 #4.190 Schwalbenschwanz Beste Grüsse Rolf Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2014 #4.191 Schildwanze mit Begleitung VG Werner Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Juni 2014 #4.193 Kleiner Fuchs Braunkolbiger Braun-Dickkopffalter Großes Ochsenauge Kommentar
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2014 #4.194 Blümchensex LG Heike Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2014 #4.195 wusste jetzt nicht richtig, wo ich mit meiner Hummel hin sollte... So richtig Makro ist sie ja nicht... aber der Mohn; wenn auch unscharf... aber das sollte so... Gruss Tilda: Kommentar
wusste jetzt nicht richtig, wo ich mit meiner Hummel hin sollte... So richtig Makro ist sie ja nicht... aber der Mohn; wenn auch unscharf... aber das sollte so... Gruss Tilda:
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2014 #4.196 Unbekannter kleiner Grüner auf Gelb VG Werner Kommentar
G Graf_BZ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2014 #4.199 Biene im Anflug auf Borretsch.... Kommentar
Philip_Aux Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2014 #4.200 Hallo, nun gebe ich auch mal mein Makro Debüt, nachdem ich hier nur Bilder meiner Hunde gezeigt habe. Leider ist der linke Bläuling nicht ganz in der Schärfeebene: Grüße, Philip Kommentar
Hallo, nun gebe ich auch mal mein Makro Debüt, nachdem ich hier nur Bilder meiner Hunde gezeigt habe. Leider ist der linke Bläuling nicht ganz in der Schärfeebene: Grüße, Philip