kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2014 #4.121 Danke Wilfried für die Info. Gruss Martin Kommentar
kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2014 #4.122 Hallo zusammen Habe mir eine neues Makro gegönnt und freunde mich nun mit der Linse langsam an. Hoffe die Biene auf dem Zierlauch gefällt euch. Und hier noch einen Marienkäfer auf dem Weg zur Blattlauskolonie!!! Gruss Martin Kommentar
Hallo zusammen Habe mir eine neues Makro gegönnt und freunde mich nun mit der Linse langsam an. Hoffe die Biene auf dem Zierlauch gefällt euch. Und hier noch einen Marienkäfer auf dem Weg zur Blattlauskolonie!!! Gruss Martin
impreza34 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2014 #4.124 Schmetterlingshaus in Stockholm Beste Grüsse Rolf Kommentar
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2014 #4.126 Hab ich mir letzte Woche aus dem Hüftspeck gezogen.. Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2014 #4.129 Skorpionsfliege Distelfalter Großer Kohlweißling Schwebfliege Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2014 #4.130 Schlupfwespe bei der Eiablage............... Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2014 #4.131 Mein erster Bläuling heuer, ich hoffe nicht mein letzter 1) 2) Kommentar
kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2014 #4.132 Hallo zusammen Heute sind bei mir wieder die Libellen aufgetaucht, musst gleich ein paar Fotos machen. Wieder mit der D800 und 105/2.8. Weiter habe ich noch eine Wanze, das vermute ich mal, aufgenommen und dann noch eine Fliege oder so Hoffe sie gefallen euch. Gruss Martin Kommentar
Hallo zusammen Heute sind bei mir wieder die Libellen aufgetaucht, musst gleich ein paar Fotos machen. Wieder mit der D800 und 105/2.8. Weiter habe ich noch eine Wanze, das vermute ich mal, aufgenommen und dann noch eine Fliege oder so Hoffe sie gefallen euch. Gruss Martin
D De Hollena Guest 20. Mai 2014 #4.134 Damselfly von De Hollena auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2014 #4.135 .......im Flug gestoppt...... Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2014 #4.136 Landkärtchen (Araschnia levana) ? Kommentar
markusm1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2014 #4.138 Biene von Markus Machner auf Flickr Biene von Markus Machner auf Flickr Kommentar
U umluft Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2014 #4.139 Hammm-er-Viecher :up: Ich habe eine einfache Fliege, so ein nervtötendes Tier welches einen wahnsinnig macht, wenn man es brummend in der Wohnung umherfliegen hat :hallo: Kommentar
Hammm-er-Viecher :up: Ich habe eine einfache Fliege, so ein nervtötendes Tier welches einen wahnsinnig macht, wenn man es brummend in der Wohnung umherfliegen hat :hallo: