kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2014 #4.063 Den Thread hab ich ja gerade erst entdeckt! *gleich abonniert* Kann mir jemand sagen, wer mein kleiner Freund hier ist? Ich hab ihn gestern getroffen, und er war so richtig schön geduldig mit mir Unbenannt von Pie the cat auf Flickr Unbenannt von Pie the cat auf Flickr Kommentar
Den Thread hab ich ja gerade erst entdeckt! *gleich abonniert* Kann mir jemand sagen, wer mein kleiner Freund hier ist? Ich hab ihn gestern getroffen, und er war so richtig schön geduldig mit mir Unbenannt von Pie the cat auf Flickr Unbenannt von Pie the cat auf Flickr
D Daquino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2014 #4.064 Wenn die Bienen weniger werden, müssen halt andere aushelfen... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2014 #4.065 Wer könnte weiterhelfen ( was könnte das sein ?) Eine Raubfliege ? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2014 #4.066 kamillentee schrieb: Kann mir jemand sagen, wer mein kleiner Freund hier ist? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Weibchen von Anthaxia nitidula, dem Glänzenden Blüten-Prachtkäfer. mmundoo schrieb: was könnte das sein ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wahrscheinlich die Gelbe Raubfliege (Laphria flava). Grüße Wilfried Kommentar
kamillentee schrieb: Kann mir jemand sagen, wer mein kleiner Freund hier ist? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Weibchen von Anthaxia nitidula, dem Glänzenden Blüten-Prachtkäfer. mmundoo schrieb: was könnte das sein ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wahrscheinlich die Gelbe Raubfliege (Laphria flava). Grüße Wilfried
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2014 #4.071 Angriff der Killerbiene! VG Werner Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2014 #4.072 Euer Fachliches wissen ist gefragt (Y) Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2014 #4.073 So von Heute eine Gelbe Raubfliege (Y) Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2014 #4.074 Vierflecklibelle VG Pluto Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2014 #4.075 Veränderliche Krabbenspinne VG Werner Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2014 #4.076 Sehr futuristisch! VG Werner Kommentar
P Pandora89 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. April 2014 #4.077 Kein richtiges makro. Aber ich finde es trotzdem toll... Gesendet von meinem GT-I9505 Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2014 #4.078 mmundoo schrieb: Euer Fachliches wissen ist gefragt (Y) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Dietmar, das dürfte eine Schnepfenfliege (Rhagionide) sein, welche Art genau, weiß ich nicht. Grüße Wilfried Kommentar
mmundoo schrieb: Euer Fachliches wissen ist gefragt (Y) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Dietmar, das dürfte eine Schnepfenfliege (Rhagionide) sein, welche Art genau, weiß ich nicht. Grüße Wilfried
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2014 #4.080 Grünes Heupferd VG Werner Kommentar