lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2013 #3.962 Zweitverwertung aus Unser täglich Bild gib uns Heute Kommentar
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2013 #3.963 Kleiner Fuchs frontal Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2013 #3.965 Steinkreis schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das für eine Fliege?? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2013 #3.966 Das ist Alophora hemiptera, eine Raupenfliege (Tachinide), deren Larven sich parasitisch in Wanzen entwickeln. Grüße Wilfried Kommentar
Das ist Alophora hemiptera, eine Raupenfliege (Tachinide), deren Larven sich parasitisch in Wanzen entwickeln. Grüße Wilfried
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2013 #3.968 War Heute nach meiner Arbeit unterwegs :-/ Licht war schei .. also mit Blitz Kommentar
D das-f Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2013 #3.971 Hallo Peter, Glaser schrieb: Heidelibelle? Zum Vergrößern anklicken.... ja, definitiv :up: Und wenn das dieselbe Libelle ist, dann eine Gemeine Heidelibelle, Sympetrum vulgatum, wohl ein Weibchen. Kommentar
Hallo Peter, Glaser schrieb: Heidelibelle? Zum Vergrößern anklicken.... ja, definitiv :up: Und wenn das dieselbe Libelle ist, dann eine Gemeine Heidelibelle, Sympetrum vulgatum, wohl ein Weibchen.
M marygold Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2013 #3.972 Glühwürmchenlarve Kommentar
M marygold Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2013 #3.973 Glühwürmchenlarve: Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. September 2013 #3.974 Auch im Urlaub, auf Langeoog, habe ich noch ein paar Schmetterlinge erwischt Admiral Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2013 #3.975 Digi Steven schrieb: Auch im Urlaub, auf Langeoog, habe ich noch ein paar Schmetterlinge erwischt Admiral Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich noch nicht gesehen dieses Jahr :-( Kommentar
Digi Steven schrieb: Auch im Urlaub, auf Langeoog, habe ich noch ein paar Schmetterlinge erwischt Admiral Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich noch nicht gesehen dieses Jahr :-(
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2013 #3.976 - gelöscht - LG Dirk Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013 Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2013 #3.977 Hallo Dirk, eine sehr schöne Aufnahme, aber der falsche Thread. Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 23. September 2013 #3.978 Nicht perfekt, aber meine 1. Libelle *hüpf* Kommentar
zet11 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. September 2013 #3.979 Die Saison geht leider langsam zu Ende, hier noch 2 Falter vom Sommer Viele Grüße Horst Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. September 2013 #3.980 Gemeine Heidelibelle Postillion Gammaeule Brauner Sandlaufkäfer Kommentar