mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2013 #3.742 Da war ich zu spät aber nur da Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. August 2013 #3.745 @ mmundoo Kommentar: CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 75 jetzt ist es aber nicht vorn Frühstück, Dietmar Kommentar
@ mmundoo Kommentar: CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 75 jetzt ist es aber nicht vorn Frühstück, Dietmar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2013 #3.746 of51 schrieb: @ mmundoo Kommentar: CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 75 jetzt ist es aber nicht vorn Frühstück, Dietmar Zum Vergrößern anklicken.... ich bin zu alt für sowas Kommentar
of51 schrieb: @ mmundoo Kommentar: CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 75 jetzt ist es aber nicht vorn Frühstück, Dietmar Zum Vergrößern anklicken.... ich bin zu alt für sowas
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2013 #3.749 bläulinge kurz vorm ruhen... Kommentar
zet11 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. August 2013 #3.750 Honigbiene im Anflug auf Borretsch Viele Grüße Horst Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2013 #3.752 Noch nix von Marienkäfer ......aber eben gefunden ein Mittleren Weinschwärmer Raupe und dann noch in der richtigen größe eingestellt ( ich bin gut gell Kommentar
Noch nix von Marienkäfer ......aber eben gefunden ein Mittleren Weinschwärmer Raupe und dann noch in der richtigen größe eingestellt ( ich bin gut gell
siya Aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2013 #3.753 Wer weiß wie der kleine heißt ???? Gruß Thomas Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2013 #3.755 siya schrieb: Wer weiß wie der kleine heißt ???? Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Zwergzikade :up: Kommentar
siya schrieb: Wer weiß wie der kleine heißt ???? Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Zwergzikade :up:
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. August 2013 #3.756 Und das, lieber Dietmar, ist ein unscharfes Bild. Weisst du warum? Klicke mal in die Exif. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #3.759 of51 schrieb: Und das, lieber Dietmar, ist ein unscharfes Bild. Weisst du warum? Klicke mal in die Exif. Zum Vergrößern anklicken.... Traue ich mich aber nicht :frech: sag warum Kommentar
of51 schrieb: Und das, lieber Dietmar, ist ein unscharfes Bild. Weisst du warum? Klicke mal in die Exif. Zum Vergrößern anklicken.... Traue ich mich aber nicht :frech: sag warum
T Tamylie Auszeit Registriert 06. August 2013 #3.760 of51 schrieb: Und das, lieber Dietmar, ist ein unscharfes Bild. Weisst du warum? Klicke mal in die Exif. Zum Vergrößern anklicken.... da ich noch lerne, mag ich es gerne wissen. meins ist leider auch nicht perfekt, aber ich mags dennoch. Kommentar
of51 schrieb: Und das, lieber Dietmar, ist ein unscharfes Bild. Weisst du warum? Klicke mal in die Exif. Zum Vergrößern anklicken.... da ich noch lerne, mag ich es gerne wissen. meins ist leider auch nicht perfekt, aber ich mags dennoch.