nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2013 #3.662 deroppi schrieb: Taubenschwänzchen Zum Vergrößern anklicken.... außerdem noch danke, da ich jetzt endlich weiß, wie das Tier heißt. Kommentar
deroppi schrieb: Taubenschwänzchen Zum Vergrößern anklicken.... außerdem noch danke, da ich jetzt endlich weiß, wie das Tier heißt.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2013 #3.665 Heute Morgen um 8-30 das Licht wie immer :-( Kommentar
Reiner_1957 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Juli 2013 #3.668 Heute auch mal wieder zwei Bilder vom letzten Spaziergang. Man traut sich ja, wenn frühmorgens keine Zeit ist, kaum noch vor die Tür, bei dem Wetter. Ein weiblicher Großer Blaupfeil. Eine männliche Gemeine Binsenjungfer. Grüße aus dem heißen Untergruppenbach Reiner Kommentar
Heute auch mal wieder zwei Bilder vom letzten Spaziergang. Man traut sich ja, wenn frühmorgens keine Zeit ist, kaum noch vor die Tür, bei dem Wetter. Ein weiblicher Großer Blaupfeil. Eine männliche Gemeine Binsenjungfer. Grüße aus dem heißen Untergruppenbach Reiner
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2013 #3.669 die zwei ließen sich nur vom Wasser aus ablichten, auch wenn es nicht so aussieht (J1, FT1, AF-S 40/2.8) Kommentar
die zwei ließen sich nur vom Wasser aus ablichten, auch wenn es nicht so aussieht (J1, FT1, AF-S 40/2.8)
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2013 #3.670 noch ein Falter Und diese leider nicht so gute Aufnahme hätte mich fast die Kamera gekostet, da ich bis zur Brust in der Strömung stand. Die Libelle hat es kurz darauf untergetaucht und weggerissen, aber ist dann trotzdem weggeflogen Kommentar
noch ein Falter Und diese leider nicht so gute Aufnahme hätte mich fast die Kamera gekostet, da ich bis zur Brust in der Strömung stand. Die Libelle hat es kurz darauf untergetaucht und weggerissen, aber ist dann trotzdem weggeflogen
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2013 #3.672 Der Hintergrund ist zwar ziemlich unruhig, aber trotzdem gefällt mir, dass sich die Farben des HG im Schmetterling widerspiegeln. Kommentar
Der Hintergrund ist zwar ziemlich unruhig, aber trotzdem gefällt mir, dass sich die Farben des HG im Schmetterling widerspiegeln.
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juli 2013 #3.673 Neulich zu Gast auf dem Terrassentisch: ein mittlerer Weinschwärmer Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Juli 2013 #3.674 Ein kleines Juwel - Kleiner Feuerfalter Kommentar
J joernilein Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2013 #3.676 Ich habe kein Bestimmungsbuch dabei, also weiß ich auch nicht, was es ist: Gruß Jörn Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2013 #3.678 Heute war ich zum Glück noch vor dem kräftigen Landregen unterwegs: Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2013 #3.680 Habe noch eines vor gelbem Hintergrund: Kommentar