D Daniel D. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2013 #3.281 Hir mal eins von mir. Ich kann zwar mit euch noch nicht ganz mithalten, aber ich arbeite an meinen Fähigkeiten Für kritik bin ich aber immer dankbar. ACHTUNG es wird gelb. Kommentar
Hir mal eins von mir. Ich kann zwar mit euch noch nicht ganz mithalten, aber ich arbeite an meinen Fähigkeiten Für kritik bin ich aber immer dankbar. ACHTUNG es wird gelb.
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Mai 2013 #3.282 Grünader-Weißling (Raps-Weißling) Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2013 #3.283 . Larve des Großen Leuchtkäfers / Glühwürmchen Viele Grüße, Sylvia Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2013 #3.284 .Weniger hübsch anzusehen: Mistkäfer beim Verarbeiten von Sägespänen auf einem Baumstumpf Gemeiner Mistkäfer? Waldmistkäfer? Oder ...? Weiß das jemand? Viele Grüße, Sylvia Kommentar
.Weniger hübsch anzusehen: Mistkäfer beim Verarbeiten von Sägespänen auf einem Baumstumpf Gemeiner Mistkäfer? Waldmistkäfer? Oder ...? Weiß das jemand? Viele Grüße, Sylvia
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Mai 2013 #3.285 Gesehen hab ich ihn schon öfter. Namen?? Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2013 #3.286 Das ist ein Wollschweber. Kommentar
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2013 #3.287 of51 schrieb: Gesehen hab ich ihn schon öfter. Namen?? ... Zum Vergrößern anklicken.... Wollschweber Makrofreundlich, da er gerne in der Luft stehen bleibt Kommentar
of51 schrieb: Gesehen hab ich ihn schon öfter. Namen?? ... Zum Vergrößern anklicken.... Wollschweber Makrofreundlich, da er gerne in der Luft stehen bleibt
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Mai 2013 #3.289 "Was lange währt..." - hier mein erstes halbwegs gelungenes Outdoor-Insektenmakro dieser Saison: Frühe Adonislibelle ♂ MfG, Ralf Kommentar
"Was lange währt..." - hier mein erstes halbwegs gelungenes Outdoor-Insektenmakro dieser Saison: Frühe Adonislibelle ♂ MfG, Ralf
CorvusNiger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2013 #3.290 Wieder was aus dem Garten - ein Maiglöckchenhähnchen Kommentar
ManfredE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2013 #3.291 Saß auf einem Brennesselblatt und war winzig. Wenn jemand weiß, was für eine Art das ist.... Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2013 #3.293 ManfredE schrieb: Wenn jemand weiß, was für eine Art das ist.. Zum Vergrößern anklicken.... Das müsste ein ganz frühes Larvenstadium der Gewöhnlichen Strauchschrecke (Pholidoptera griseoaptera) sein. Grüße Wilfried Kommentar
ManfredE schrieb: Wenn jemand weiß, was für eine Art das ist.. Zum Vergrößern anklicken.... Das müsste ein ganz frühes Larvenstadium der Gewöhnlichen Strauchschrecke (Pholidoptera griseoaptera) sein. Grüße Wilfried
CorvusNiger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2013 #3.294 Was versteckt sich da? Dann schaut 'ne kleine Heuschrecke um die Ecke... ...und Mahlzeit Ob das Opfer ein Opfer war oder ihre eigene Exuvie hab ich aber nicht erkannt Kommentar
Was versteckt sich da? Dann schaut 'ne kleine Heuschrecke um die Ecke... ...und Mahlzeit Ob das Opfer ein Opfer war oder ihre eigene Exuvie hab ich aber nicht erkannt
markusm1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2013 #3.295 Pfauenauge mal anders Wo kommen eigentlich die kleinen Käfer her? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2013 #3.296 Hallo Thomas, das sieht ziemlich nach Exuvie aus. Heuschrecken fressen ihre Exuvien üblicherweise nach dem Schlüpfen; die käsige Farbe, vor allen an den Fühlern gut sichtbar, spricht auch dafür. Grüße Wilfried Kommentar
Hallo Thomas, das sieht ziemlich nach Exuvie aus. Heuschrecken fressen ihre Exuvien üblicherweise nach dem Schlüpfen; die käsige Farbe, vor allen an den Fühlern gut sichtbar, spricht auch dafür. Grüße Wilfried
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2013 #3.297 So sieht "Wildlife-Dating" aus: Ameise schleppt Raupe ab. Wildlife-Dating von -Frank S- auf Flickr Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2013 #3.298 Schildkäfer sind lustige Gesellen... Ein Lilienhähnchen: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2013 #3.300 Ein Weißschuppiger Schnellkäfer .......glaube ich Kommentar