Arnie47 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #2.981 Schwebfliege und Fliege voller Sonnenblumenstaub Arnie Kommentar
CorvusNiger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2012 #2.983 kleine Lederwanzenserie Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. August 2012 #2.984 Mein erster Zitronenfalter Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. August 2012 #2.985 Viermal Schwarze Heidelibelle (Sympetrum danae ♂) - drei Lichtsituationen (1) Bodennebel, kurz vor Sonnenaufgang (2) Bodennebel, kurz nach Sonnenaufgang (3) dito (4) kein Nebel mehr; ca. 1/2h nach Sonnenaufgang MfG, Ralf Kommentar
Viermal Schwarze Heidelibelle (Sympetrum danae ♂) - drei Lichtsituationen (1) Bodennebel, kurz vor Sonnenaufgang (2) Bodennebel, kurz nach Sonnenaufgang (3) dito (4) kein Nebel mehr; ca. 1/2h nach Sonnenaufgang MfG, Ralf
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2012 #2.986 [MENTION=131]palatinus[/MENTION]: 1 und 4 vom Feinsten Hier noch eine "J1 - Kitlinsen" Libelle: (Freihand) Kommentar
[MENTION=131]palatinus[/MENTION]: 1 und 4 vom Feinsten Hier noch eine "J1 - Kitlinsen" Libelle: (Freihand)
45Kuli Auszeit Registriert 16. August 2012 #2.988 Blaukernauge Postillion Sechsfleck Widderchen Kommentar
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2012 #2.989 Nochmal J1 aber diesmal mit dem FT1 und 85er Ich glaube ich mag ein 230mm Makro... Heidelibelle: (Link zu voller Auflösung https://www.sugarsync.com/pf/D6637052_68777669_44228, nicht übel für ISO400 und Winzsensor) Raubfliege: Kommentar
Nochmal J1 aber diesmal mit dem FT1 und 85er Ich glaube ich mag ein 230mm Makro... Heidelibelle: (Link zu voller Auflösung https://www.sugarsync.com/pf/D6637052_68777669_44228, nicht übel für ISO400 und Winzsensor) Raubfliege:
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2012 #2.990 Lt. Google sollte es sich um eine Gammaeule handeln. Die Profis mögen mir verzeihen, dass ich den internen Kamerablitz eingeschaltet habe. Kommentar
Lt. Google sollte es sich um eine Gammaeule handeln. Die Profis mögen mir verzeihen, dass ich den internen Kamerablitz eingeschaltet habe.
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2012 #2.991 Kreuzspinne ? bilder, da themaverfehlung wieder entfernt, sie finden sich hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/202808-spinne.html Kommentar
Kreuzspinne ? bilder, da themaverfehlung wieder entfernt, sie finden sich hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/202808-spinne.html
T tiss Guest 19. August 2012 #2.992 nikkormatEL schrieb: Kreuzspinne ? ... Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich mich selber zitieren? tiss schrieb: Bitte den Satz ergänzen und 100 mal folgendes schreiben: Spinnen haben acht Beine und Insekten haben...wohl wie viel Beine? Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Gruß Matthias Kommentar
nikkormatEL schrieb: Kreuzspinne ? ... Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich mich selber zitieren? tiss schrieb: Bitte den Satz ergänzen und 100 mal folgendes schreiben: Spinnen haben acht Beine und Insekten haben...wohl wie viel Beine? Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Gruß Matthias
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2012 #2.993 tiss schrieb: Darf ich mich selber zitieren? Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... sorry war jetzt gedankenlos von mir, ich nehms wieder raus Kommentar
tiss schrieb: Darf ich mich selber zitieren? Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... sorry war jetzt gedankenlos von mir, ich nehms wieder raus
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. August 2012 #2.994 Von mir wieder einige "taufrische" Libellenbilder : (1) Sumpf-Heidelibelle ♀ (2) Blutrote Heidelibelle ♂ (3) Kleine Pechlibelle ♂ MfG, Ralf Kommentar
Von mir wieder einige "taufrische" Libellenbilder : (1) Sumpf-Heidelibelle ♀ (2) Blutrote Heidelibelle ♂ (3) Kleine Pechlibelle ♂ MfG, Ralf
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2012 #2.995 Punktierte Zartschrecke vom heutigen Vormittag Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. August 2012 #2.996 Noch mehr Libellen...: Sumpf-Heidelibellen-Paar Kleine Pechlibelle ♂ MfG, Ralf Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. August 2012 #2.997 Federlibelle ♀ Federlibelle ♂ MfG, Ralf Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2012 #2.998 nochmal Bläulinge von mir... Kommentar
new_nik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2012 #2.999 Hab da auch noch eine wunderschöne Raupe gesehen - die leider zum graubraunen Nachtfalter wird Ahorneule Acronicta aceris Kommentar
Hab da auch noch eine wunderschöne Raupe gesehen - die leider zum graubraunen Nachtfalter wird Ahorneule Acronicta aceris
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 19. August 2012 #3.000 Hi! new_nik schrieb: Hab da auch noch eine wunderschöne Raupe gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Die schaut dich ja direkt an! :up: Kommentar
Hi! new_nik schrieb: Hab da auch noch eine wunderschöne Raupe gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Die schaut dich ja direkt an! :up: