Schöne Aufnahmen! Wie hast Du den Wollschweber denn so (ungewöhnlich) schön von unten erwischt?
Gruß,
Jürgen
Hallo Jürgen,
Ist das dann auch eine Holzbiene? Von Insekten habe ich weniger Kenntnisse. Als man mich fragte, was ich da fotografiert habe, war meine Antwort:
"Das schwarze Schaf vom Bienenstock".
LG Reiner
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Südliche Heidelibelle
MfG,
Ralf
Gottesanbeterin beim Reinigen ihrer Fühler:
MfG,
Ralf
Sagst du uns welche Linse du drauf hattest
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?