Hallo,
Bitte um Hilfe
Ich denke es ist das Paarungsrad einer Keiljungfernart. Ich tippe auf die Westliche Keiljungfer. Wer kann das bestätigen oder mich korrigieren?
P.S.: ergänzend noch ein Hinweis: das ist eine ungestellte Freilandaufnahme einer lebenden Libelle die nach den Fotos fröhlich von dannen geflattert ist... ;-)
das foto geht mir nicht mehr aus dem kopf. :up: magst du denn verraten mit welcher ausrüstung du agiert und welche blendeneinstellung du gewählt hattest? @Wolfgang E.:
Hi Wolfgang,mit aufgesetztem SB-900.
Hallo,
Hallo Martin,
ich bin mit dem 60er unterwegs an einer D300s... und ich erwische auch hin und wieder eine brauchbare Aufnahme von einem Insekt...
Also aufgeht´s, schnapp dir deine Ausrüstung und raus:hallo:
Gruß Kirsten
Urban legend...oder wie rette ich den Umsatz meines Insektariums.in einem Schmetterlingshaus, da ist es strikt verboten, einen Blitz einzusetzen. Schmetterlinge haben angeblich keine Pupillen, die sich verengen können und würden durch den Blitz erblinden (so steht's in dem Schmetterlingshaus auf einem Plakat und auch an der Kasse wurden wir explizit darauf hingewiesen).
Urban legend...oder wie rette ich den Umsatz meines Insektariums.Es gibt keinerlei Belege für diese These.
...
Oder es sollen gar diese schönen Karten verkauft werden....
Nur meine Meinung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?