Innerhalb einer Woche alles im frischen Grün - am 1. Mai im Wald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

wie schnell ist es diese Woche im Wald alles grün geworden.
Das alte manuelle Zoomobjektiv Ai-S 50-135 f/3.5 an die D800 geflanscht uns los ging's zum 1. Mai-Spaziergang.

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Moin,

Hier im Norden hatte wir heute richtiges Glück gehabt mit dem Wetter.

Auch die Spuren vom letzten Sturm wurden beseitigt:

#4
picture.php


#5
picture.php


#6
picture.php


#7
picture.php

Ich habe heute wieder festgestellt was für ein feines Objektiv dieses alte Nikkor Ai-S 50-135mm f/3.5 ist.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Farb- wie s/w Bilder gefallen mir gut. So oder so ist es im Moment ein Erlebnis in der Natur und insbesondere auch im Wald zu sein ... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten