Vorschlag "Innenaufnahme"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Maximilian Weinzierl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php



Studioaufnahme, Licht Broncolor

:)
 
Anzeigen
Lustige Idee und Umsetzung, Max! Für heute sind meine Daumen leider bereits abgenutzt, aber ich setze dein Schmankerl mal in die Highlights :)
 
Kommentar
Unabhängig von dem tollen Foto ist allein schon die Idee einen Preis wert.:up:
 
Kommentar
schön, dass Euch das Bild gefällt; Insider haben es erkannt, da ist der Umkehrring Nikon BR2 A im Spiel und das AF Nikkor 50/1.4 D (wegen 52 mm Filtergewinde). Die Kameras sind tatsächlich innig miteinander verbunden. hier noch ein Bild vom making of; es sind 5 Broncolor-Studioleuchten im Einsatz :)


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten