Inklusives Fussballturnier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Einer unserer Auszubildenden hat ein inklusives Fussballturnier (Behinderte und nichtbehinderte Menschen) organisiert.
Da war ich natürlich mit der Kamera dabei :) Es war schön, zu sehen mit wieviel Spaß alle Beteiligten dabei waren.

"Unsere" Mannschaft war ein reines Team behinderter Menschen

39644638150_9cbdfca79f_o.jpg


Die gegnerischen Mannschaften:

40559804895_1898bfd516_o.jpg


39644513140_04bcd8d04f_o.jpg


39644514650_501306f885_o.jpg
 
Anzeigen
Und ob, Gudrun! :)


Ich sag mal einfach so:

Sport kannze auch … :up:



.

Danke für die Blumen, aber ich glaube, rennende Hunde liegen mir mehr :D
Ich habe ja null Plan vom Fussballspielen und habe einfach immer nur geguckt, wo der Ball grad hinfliegt ;)
Da wo der Ball ist, wird schon was passieren, hat auch so geklappt :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten