Info zur D90

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Folder

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo liebe Gemeinde,

bin Neueinsteiger bei DLS Kameras, habe mich auch schon Informiert und bin auf die D90 gekommen, was könnt Ihr mir raten.
Habe vorher eine Panasonic DMC-FZ18 gehabt und war mit Ihr voll zu frieden, leider war ich manchmal mit Ihren Einstellungen am Ende.
Bin viel in Warmen Ländern Unterwegs und möchte gern mir gern eine DLS zulegen.
Wer kann mir helfen ?

Mfg Folder
 
Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,

Herzlich willkommen im Forum!

bin Neueinsteiger bei DLS Kameras, habe mich auch schon Informiert und bin auf die D90 gekommen, was könnt Ihr mir raten.

Was sind "DLS-Kameras"? Meinst Du DSLR? Warum bist Du auf die D90 gekommen? Was für einen Rat brauchst Du?

Habe vorher eine Panasonic DMC-FZ18 gehabt und war mit Ihr voll zu frieden, leider war ich manchmal mit Ihren Einstellungen am Ende.

Wenn Du zufrieden warst, dann behalte sie doch? Was heißt "Du warst mit ihren Einstellungen am Ende"?

Bin viel in Warmen Ländern Unterwegs und möchte gern mir gern eine DLS zulegen.

Und Du bist auf die D90 gekommen ... (sagtest Du schon ...)

Wer kann mir helfen ?

Ich würde ja gerne, wenn ich nur halbwegs einen Schimmer hättest, was für eine Hilfe Du brauchst ...

Schönes Wochenende,
Andreas
 
Kommentar
bin Neueinsteiger bei DLS Kameras, habe mich auch schon Informiert und bin auf die D90 gekommen, was könnt Ihr mir raten.
Habe vorher eine Panasonic DMC-FZ18 gehabt und war mit Ihr voll zu frieden, leider war ich manchmal mit Ihren Einstellungen am Ende.
Bin viel in Warmen Ländern Unterwegs und möchte gern mir gern eine DLS zulegen.
Wer kann mir helfen ?
Du hast dich informiert und bist zu dem Schluß gekommen dir eine D90 zuzulegen. Wo bei soll dir jetzt geholfen werden, beim Kauf?
Hast Du die D90 schon einmal in Händen gehalten? Wenn nicht, geh zu einem Fotohändler in deiner Nähe und schau dir dort die Kamera mal in natura an.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten