INFO # Foto TÖGEL / R. DUSCH in Kaiserslautern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

waltan

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo...,

Wer kann mir Informationen über den "Verbleib" von FOTO TÖGEL und sein Team , bisher in Kaiserslautern ,geben?

Foto TÖGEL und sein Team waren weit über ein Jahrzehnt mein Fotohändler.

Nun scheint er spurlos verschwunden.

Wer hat Infos darüber und kann mir weiterhelfen ? " Die" waren für mich die BESTEN !

Gerne per e-mail.

Viele Grüße :) ,
Walter
 
Anzeigen

Lausert

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo Walter,
muss dir Recht geben, dieser Fotoladen hatte wirklich etwas! Er war zwar immer völlig unaufgeräumt, dafür gab es alles was man sich denken konnte.

Zu deiner Frage: Ich musste auch vor ca. 4-5 Jahren mit Entsetzen feststellen, dass das komplette Geschäft ausgeräumt war!
Was aus den Leuten geworden ist, kann ich dir auch nicht sagen!

Schade ist es auf jeden Fall, so etwas BRAUCHT man einfach.

Kleiner Tip, ich gehe seit einigen Jahren zu Foto Krause in Pirmasens. Die kennen sich aus und können zu wirklich guten Preisen alles besorgen was man zum Fotografieren braucht.

Gruß
Matthias
 
Kommentar

waltan

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Matthias,

den TÖGEL lernte ich in meiner Studienzeit in KL kennen.Wohnen tu ich im Saarland.

Der Service war nur gut bis unglaublich gut :up: !

Das Personal hinter R. Dusch war auch Bestens .

Wer hat INFOS darüber ?
 
Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ohne es wirklich zu wissen:

Hr. Tögel hat sich zur Ruhe gesetzt, seine MA bekommen grad vom Arbeitsamt bezahlte Umschulungen auf EDV-Kaufleute.

Wäre nicht der erste und wird nicht der letzte gute FH sein, dem die I-Net-Händler das Genick gebrochen haben
 
Kommentar

Lausert

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Stefan Lenz schrieb:
Ohne es wirklich zu wissen:

Hr. Tögel hat sich zur Ruhe gesetzt, seine MA bekommen grad vom Arbeitsamt bezahlte Umschulungen auf EDV-Kaufleute.

Wäre nicht der erste und wird nicht der letzte gute FH sein, dem die I-Net-Händler das Genick gebrochen haben

Da kann ich nur sagen: :down:

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten