Individualeinstellungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HaPe

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe in den benutzerdefinierten Individualeinstellungen Nikon Z6 z.B. unter FN2 Breaketing gelegt. Wenn ich nun die Taste FN2 drücke, dann passiert aber nix. Was mache ich da falsch?

Lieben Gruß
Hans-Peter
 
Anzeigen
Wenn ich das bei meiner so mache geht das. Man muß dann natürlich mit den beiden Rädern zusätzlich bei gedrückter Taste für das Braketing die dazugehörigen Parameter einstellen. Was man da einstellt sieht man auf dem Display.
 
2 Kommentare
H
HaPe kommentierte
Wie soll das denn gehen? Taste gedrückt halten und dann beide Rädchen gleichzeitig drehen?
 
tomtom65
tomtom65 kommentierte
Versuchs mal mit einem Rädchen....
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten